Fensterhebermotor ohne funktion

Diskutiere Fensterhebermotor ohne funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...

Octislx18

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Schönen guten tag
Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002
Und seit ca 2 tagen geht mein Fenster nicht mehr hoch und runter er macht ein ein Geräusch als würde ein Relai im Fensterhebermotor angesteuert aber er bewegt sich kein mm ich habe denn Motor schon gewechselt aber der neue Motor macht nur das selbe was könnte es sein ich bitte um eure Hilfe vill wo ich messen muss um zu gucken oder sich dreht oder welche Sicherung ist der Motor abgesichert ich bitte Dringend um eure Hilfe
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wenn du den Motor abmachst versuch mal die Scheibe von Hand zu bewegen. Wenn das nicht funktioniert hat die Fensterhebermechanik ein Problem. Wenn das aber funktioniert kontrolliere bitte die Spannungsversorgung des Motors sowohl Plus als auch Masseseitig

mobil geschrieben ...
 

Octislx18

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Das Funktioniert ich kann die scheibe ohne denn Motor hoch und runter drücken und kannst du mir sagen welcher pin oder welche farbe der motor als spannungsversorgung nimmt da an denn stecker 30 kabels dran gehen
 

Pernzesiedler

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Das gleiche Problem hatte ich auch. Welcher Kabelbaum ist bei Dir verbaut? Ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ.
CIMG6053.JPG
 

Octislx18

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Welcher kabelbaum verbaut ist kann ich leider nicht sagen ich werde mal am wochenemde nachgucken und dann dir bescheid sagen.
 

Pernzesiedler

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Linke Fußraumverkleidung. 2 Schrauben an der Verkleidung, unten hinter der Klappe und 2 Schrauben von der Motorhaubenentriegelung. Dann liegt der Stecker frei.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sprit(vernichter)²

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
613
Zustimmungen
258
Fahrzeug
S2 CFGB DSG AxA=16
Wenn du gerade dabei bist, zieh mal den Gummibalg von der Kabeldurchführung in der Tür ab, und gucke da drunter. Bei mir (BJ04) löst sich langsam die Isolierung der Kabel auf.
Dick Braun ist Masse,
Dick rot/gelb ist +12V
Genau bei den zwei Kollegen kann ich bei mir schon auf die Litze gucken. :cursing:

Neuer Kabelbaum original von VW 150€, bevor du fragst :S
 
Thema:

Fensterhebermotor ohne funktion

Fensterhebermotor ohne funktion - Ähnliche Themen

2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage: Hallo, ich habe bei meinem S2 2 Probleme: 1) Die Düse des Heckscheibenwischers dreht sich mit dem Scheibenwischer mit. Die sollte eigentlich...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca 500m Fahrt...
Bremsscheibendurchmesser unklar: Hallo, bin neu hier und hoffe Hilfe zu bekommen. Ich habe einen 1,6 TDI von 2016. Er macht Geräusche und ich dachte, dass rechte Radlager sei...

Sucheingaben

6y1959801

,

6Y1959801 fensterheber motor

Oben