Privatverkauf Fensterhebermotor Octavia1 Combi

Diskutiere Fensterhebermotor Octavia1 Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute Hab einen gebrauchten, vom Fachmann überprüften Fensterhebermotor inkl. dem ganzen Gestänge für den Octavia 1 Combi, Fenster...

  1. #1 Bernhard-Vienna, 26.03.2012
    Bernhard-Vienna

    Bernhard-Vienna

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Hallo Leute

    Hab einen gebrauchten, vom Fachmann überprüften Fensterhebermotor inkl. dem ganzen Gestänge für den Octavia 1 Combi, Fenster Fahrerseite vorne!

    da es den Octavia aber nicht mehr gibt brauch ich jetzt auch den Motor nicht mehr!

    Falls wer Interesse hat um 25€ plus Versund könnt ihr das teil haben!
     
Thema:

Fensterhebermotor Octavia1 Combi

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Octavia1 Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  3. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  4. Superb Combi mit Helix Soundsystem

    Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  5. Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch

    Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch: Hallo Zusammen, da ich mir einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi gekauft habe hätte ich da eine Frage zum Verbrauch. Ich habe den RS vor 4 Tagen...