Fensterhebermotor Octavia1 Combi

Diskutiere Fensterhebermotor Octavia1 Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute mir ist vom elektrischen Fensterheber der Antriebmotor durchgebrannt. Allerdings braucht man für die Pickerl-Überprüfung die...

Bernhard-Vienna

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI
Hallo Leute

mir ist vom elektrischen Fensterheber der Antriebmotor durchgebrannt.
Allerdings braucht man für die Pickerl-Überprüfung die Möglichkeit das auf der Fahrerseite das Fenster aufgeht!

Also falls jemand einen Fensterhebermotor für Links vorn hat, bitte bei mir melden!
Danke
 
Thema:

Fensterhebermotor Octavia1 Combi

Fensterhebermotor Octavia1 Combi - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Oben