Fensterhebermotor mit Steuergerät Octavia RS 1U

Diskutiere Fensterhebermotor mit Steuergerät Octavia RS 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche wie oben beschrieben einen Fensterhebermotor mit Steuergerät für mein Octavia RS EZ: 02/2003.Mein Steuergerät ist leider kaputt...

  1. #1 goldi983, 26.10.2009
    goldi983

    goldi983

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederndodeleben
    Hallo,



    suche wie oben beschrieben einen Fensterhebermotor mit Steuergerät für mein Octavia RS EZ: 02/2003.Mein Steuergerät ist leider kaputt gegangen.Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde.

    MfG Goldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterhebermotor mit Steuergerät Octavia RS 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen fensterheber motor für octavia rs ?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor mit Steuergerät Octavia RS 1U - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...