Privatverkauf Fensterhebermotor Focus 1 hinten rechts

Diskutiere Fensterhebermotor Focus 1 hinten rechts im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Passt der in meinen 1z? :D Denke nicht das du im Skoda Forum dafür jemanden findest. Hau das Ding bei eBay raus.

  1. #1 Under-Taker, 06.04.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Passt der in meinen 1z? :D

    Denke nicht das du im Skoda Forum dafür jemanden findest. Hau das Ding bei eBay raus.
     
  2. #2 Supersize, 06.04.2012
    Supersize

    Supersize Guest

    Super, falsches Forum erwischt. Man einfach zu viele Autos daheim :-)
     
Thema:

Fensterhebermotor Focus 1 hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Focus 1 hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...