Fensterhebermotor defekt?

Diskutiere Fensterhebermotor defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, ich wollte mal fragen, ob und wie sich ein defekter Fensterhebermotor bemerkbar macht. Grund: Seit einigen Tagen knackt mein Fahrerfenster...

1. #1 subbort, 18.04.2005
    subbort

subbort Guest

Hi Ihr,
    ich wollte mal fragen, ob und wie sich ein defekter Fensterhebermotor bemerkbar macht. Grund: Seit einigen Tagen knackt mein Fahrerfenster beim Öffnen und Schließen sehr stark. Auf den anderen drei Plätzen herrscht Ruhe, deshalb werde ich langsam stutzig. Da ich noch Garantie habe wüsste ich natürlich gern, ob sich da was anbahnt...

Danke und MfG subbort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 18.04.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

findest Du das toll, in 2 Foren gleichzeitig die gleiche Frage zu Posten?

Grüße
    Torsten

4. #3 subbort, 18.04.2005
    subbort

subbort Guest

Ja, denn nicht Alle sind in beiden Foren angemeldet, und wenn ich Ratschläge einhole frage ich grundsätzlich mehrere Leute, wenn Du das anders machst, OK.
    Und vielleicht gibt es ja den Einen oder die Andere, der/die einem hier helfen kann...
    MfG subbort

5. #4 t_kranz, 19.04.2005
    t_kranz

t_kranz Guest

Das hatte ich auch bis das Fenster in der Verkleidung verschwunden ist.
    Da war unten wo das Fenster befestigt war die weiße Halterung gebrochen.
    Das ist kein Ersatzteil ich musste den ganzen Hebemechanismus ohne Motor bestellen.
    Ca 90€

LG, Thorsten

6. #5 freudie, 19.04.2005
    freudie

freudie Guest

Das weiße Teil gibt es auch einzeln. Zumindest in Österreich.
    Kostet nur ca € 10.-.
    Habe ich bei meinem auch schon ausgetauscht.

Grüsse aus Österreich

freudie

Thema:

Fensterhebermotor defekt?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor defekt? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...