Fensterhebermotor defekt?

Diskutiere Fensterhebermotor defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, ich wollte mal fragen, ob und wie sich ein defekter Fensterhebermotor bemerkbar macht. Grund: Seit einigen Tagen knackt mein Fahrerfenster...

  1. #1 subbort, 18.04.2005
    subbort

    subbort Guest

    Hi Ihr,
    ich wollte mal fragen, ob und wie sich ein defekter Fensterhebermotor bemerkbar macht. Grund: Seit einigen Tagen knackt mein Fahrerfenster beim Öffnen und Schließen sehr stark. Auf den anderen drei Plätzen herrscht Ruhe, deshalb werde ich langsam stutzig. Da ich noch Garantie habe wüsste ich natürlich gern, ob sich da was anbahnt...

    Danke und MfG subbort
     
  2. #2 TorstenW, 18.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    findest Du das toll, in 2 Foren gleichzeitig die gleiche Frage zu Posten?

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 subbort, 18.04.2005
    subbort

    subbort Guest

    Ja, denn nicht Alle sind in beiden Foren angemeldet, und wenn ich Ratschläge einhole frage ich grundsätzlich mehrere Leute, wenn Du das anders machst, OK.
    Und vielleicht gibt es ja den Einen oder die Andere, der/die einem hier helfen kann...
    MfG subbort
     
  4. #4 t_kranz, 19.04.2005
    t_kranz

    t_kranz Guest

    Das hatte ich auch bis das Fenster in der Verkleidung verschwunden ist.
    Da war unten wo das Fenster befestigt war die weiße Halterung gebrochen.
    Das ist kein Ersatzteil ich musste den ganzen Hebemechanismus ohne Motor bestellen.
    Ca 90€

    LG, Thorsten
     
  5. #5 freudie, 19.04.2005
    freudie

    freudie Guest

    Das weiße Teil gibt es auch einzeln. Zumindest in Österreich.
    Kostet nur ca € 10.-.
    Habe ich bei meinem auch schon ausgetauscht.

    Grüsse aus Österreich


    freudie
     
Thema:

Fensterhebermotor defekt?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....