Fensterhebergeschwindigkeit

Diskutiere Fensterhebergeschwindigkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, im Artikel von "Daniel" vom 11.6.02 15:29 ist die Rede vom Einstellen der Fensterhebergeschwindigkeit per Servicecomp. Wer kennt...

willi2

Guest
Hallo Leute,
im Artikel von "Daniel" vom 11.6.02 15:29 ist die Rede vom Einstellen der Fensterhebergeschwindigkeit per Servicecomp. Wer kennt dazu die Comp-Positions-Nr. mit der Die das machen können.
Meine Werkstatt kennt sie nicht.

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo willi2!

Wenn Du eine Frage zu einem alten Thread hast, häng sie einfach da dran, dann wissen wenigstens gleich alle, worum es geht, und er erscheint trotzdem ganz oben, wegen des neuen Beitrags. Wenn es wie hier nur eine Art Nebensatz/ Diskussion ist, kann Du es auch als Zitat darstellen

Ich mach das gleich mal, wenn ich den Thread finde...

So ist es, das Auto ist eingetlich ziemlich viel zu konfigurieren, nur wird da wenig gemacht da der Endverbraucher zum einen keine Ahnung von den Möglichkeiten des Autos hat, und zum anderen auch viele Händlern es genauso geht und sich nicht an die Technik trauen.
...
Aber man kann z.B. auch die schließkräfte oder Geschwindigkeit der Fensterheber einstellen, das Ansprechverhalten des E-Gas usw.

PS: Mit dem eigentlich Problem kann ich Dir wohl nicht helfen, aber ich muß sowieso erstmal den Thread suchen.... Vielleicht hilft ja auch eine Mail oder PN an Daniel

willi2

Guest
Hallo Geoldoc,
Danke für den Hinweis !

Thema:

Fensterhebergeschwindigkeit

Fensterhebergeschwindigkeit - Ähnliche Themen

genauer Type Canbus: Hallo, kennt sich jemand damit aus? Welche Bezeichnung der Canbustyp bei 1Z5 hat? Habe ein Chinakracher-Radio und bin da auf die...
Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Octavia IV Octavia 4 Canton Subwoofer ersetzen: Hallo an Alle, kennt ihr eine einfache Möglichkeit den Subwoofer im Octavia 4 zu ersetzen? Möglichst per Plug and Play ohne Kabel ziehen zu...
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...
„Achtung, Vignette erforderlich!“: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Skoda Superb das gleiche Problem mit der Meldung „Achtung, Vignette erforderlich!“ Das geschieht auch ohne...
Oben