Fensterhebergeschwindigkeit einstellbar?

Diskutiere Fensterhebergeschwindigkeit einstellbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer weiß etwas über die Einstellung der elektr. Fensterhebergeschwindigkeit?

1. willi2

willi2 Guest

Hallo Leute,
    wer weiß etwas über die Einstellung der elektr. Fensterhebergeschwindigkeit?

2. #2 Power Feli, 30.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!!

guckst du hier !!!

gruß Power feli

Thema:

Fensterhebergeschwindigkeit einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebergeschwindigkeit einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?

Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?: Im Gegensatz zu meinem alten Octavia III, der auch schon Regensensor und Lichtautomatik hatte, ist beim Neuen alles sehr viel empfindlicher. Im...
  2. Temperatur der Standheizung einstellbar?

Temperatur der Standheizung einstellbar?: Ist die Temperatur der per Fernbedienung eingeschalteten Standheizung eigentlich einstellbar? Oder ist alleinig die Dauer der laufenden...
  3. Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?

Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?: Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren...
  4. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  5. Elektrisch einstellbare Außenspiegel

Elektrisch einstellbare Außenspiegel: Guten Morgen, kann man elektrisch einstellbare Außenspiegel so codieren, dass sie beim Abschließen anklappen und beim Aufschließen wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden