Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ?

Diskutiere Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat zufällig jemand ne Ahnung, wo man die Fensterheber-Abdeckung (des Teil in der Armauflage in der Fahrertür) verchromt oder aus Alu herbekommt ?

1. #1 Superb02, 17.08.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hat zufällig jemand ne Ahnung, wo man die Fensterheber-Abdeckung (des Teil in der Armauflage in der Fahrertür) verchromt oder aus Alu herbekommt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 17.08.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hi Alex....

Hm...wo man die Teile direkt herbekommt, weis ich leider auch nicht so genau, aber warum baust sie denn nicht einfach aus, und läßt sie in ner Lackiererei lackieren????
    Nen Kumpel von mir hat seine "Anbauteile" auch silber lackieren lassen, und das sieht ganz einfach "Hammermäßig" aus....
    Dürfte eigentlich auch nicht soviel kosten...

cu Kevin

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 Marccom, 17.08.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ?

Die Seite wird geladen...

Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ? - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  3. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  4. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  5. Verkauft Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17

Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....