Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ?

Diskutiere Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat zufällig jemand ne Ahnung, wo man die Fensterheber-Abdeckung (des Teil in der Armauflage in der Fahrertür) verchromt oder aus Alu herbekommt ?
luckyconcept

luckyconcept

Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Fahrzeug
Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
8200
Hi Alex....

Hm...wo man die Teile direkt herbekommt, weis ich leider auch nicht so genau, aber warum baust sie denn nicht einfach aus, und läßt sie in ner Lackiererei lackieren????
Nen Kumpel von mir hat seine "Anbauteile" auch silber lackieren lassen, und das sieht ganz einfach "Hammermäßig" aus....
Dürfte eigentlich auch nicht soviel kosten...

cu Kevin
 
Thema:

Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ?

Fensterheberabdeckung in Chrom oder Alu ? - Ähnliche Themen

kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern: Hallo liebe Gemeinde, möchte kleine Kratzer an meinen Alu`s ausbessern. Weiss jemand welchen Lackstift oder Ral Nummer man benutzen kann? Und die...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Octavia II (und ähnliche 2.0 TDI): P2015 - Geber Saugrohrklappenstellung, unplausibles Signal: Der genannte Fehler tritt ja gern mal auf, dann kommen die typischen Arien: Saugrohrklappe anlernen, dann noch reinigen, evtl. AGR reinigen - und...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, dieses Problem ist hier schön öfters beschrieben worden, leider komme ich damit nicht weiter. Bei meinem Octavia ist es so, dass...
Oben