Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei...

  1. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei hinunter, nur beim schliessen kracht es. Es geht aber zu, aber das Geräusch tut in den Ohren echt weh. So jetzt hat mir wer gesagt, das das der Heber ist. soll so ein Plastikzahnrad sein. Kann das sein? Und wenn ja, bekomm ich das Zahnrad alleine oder muss ich das ganze Fensterheber Seilzug Geschichte kaufen. Diese Seilzuggeschichte ist er 2 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Der einfacherhalber wird nr ein komplettes Teil verkauft, also die ganze Mechanik auf diesen Alu-Träger...
     
  4. #3 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

    klosterskoda

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt aber der "einfachheithalber" Reparatursätze....bei ebay z.b.
     
  5. #4 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Jeder wie er möchte, währe aber nicht der erste Käufer der damit kläglich scheitert und sich hier wieder meldet und sich über diesen Ebay-Schrott ärgert.
     
  6. #5 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

    klosterskoda

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das wunderbar funktioniert....man muß natürlich wissen wie es geht. :rolleyes:
     
  7. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke. danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber
Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...