Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei...

1. Gabi48

Gabi48

Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei hinunter, nur beim schliessen kracht es. Es geht aber zu, aber das Geräusch tut in den Ohren echt weh. So jetzt hat mir wer gesagt, das das der Heber ist. soll so ein Plastikzahnrad sein. Kann das sein? Und wenn ja, bekomm ich das Zahnrad alleine oder muss ich das ganze Fensterheber Seilzug Geschichte kaufen. Diese Seilzuggeschichte ist er 2 Jahre alt.

2. #2 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der einfacherhalber wird nr ein komplettes Teil verkauft, also die ganze Mechanik auf diesen Alu-Träger...

3. #3 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

klosterskoda

Gibt aber der "einfachheithalber" Reparatursätze....bei ebay z.b.

4. #4 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jeder wie er möchte, währe aber nicht der erste Käufer der damit kläglich scheitert und sich hier wieder meldet und sich über diesen Ebay-Schrott ärgert.

5. #5 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

klosterskoda

Also bei mir hat das wunderbar funktioniert....man muß natürlich wissen wie es geht. :rolleyes:

6. Gabi48

Gabi48

Danke. danke

Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2003 fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...