Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei...

  1. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen Fabia Bj 2003 und jetzt schon langsam die kleinen Probleme. auf der Beifahrerseite geht das elektrische Fenster einwandfrei hinunter, nur beim schliessen kracht es. Es geht aber zu, aber das Geräusch tut in den Ohren echt weh. So jetzt hat mir wer gesagt, das das der Heber ist. soll so ein Plastikzahnrad sein. Kann das sein? Und wenn ja, bekomm ich das Zahnrad alleine oder muss ich das ganze Fensterheber Seilzug Geschichte kaufen. Diese Seilzuggeschichte ist er 2 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Der einfacherhalber wird nr ein komplettes Teil verkauft, also die ganze Mechanik auf diesen Alu-Träger...
     
  4. #3 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

    klosterskoda

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt aber der "einfachheithalber" Reparatursätze....bei ebay z.b.
     
  5. #4 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Jeder wie er möchte, währe aber nicht der erste Käufer der damit kläglich scheitert und sich hier wieder meldet und sich über diesen Ebay-Schrott ärgert.
     
  6. #5 klosterskoda, 08.06.2014
    klosterskoda

    klosterskoda

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das wunderbar funktioniert....man muß natürlich wissen wie es geht. :rolleyes:
     
  7. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke. danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2003 fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...