Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Roomsterfahrer! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Fensterheberanlage funktioniert mal und mal nicht! Ein Fehler konnte nicht...

  1. #1 kinopluto, 15.08.2011
    kinopluto

    kinopluto

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Roomsterfahrer!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Meine Fensterheberanlage funktioniert mal und mal nicht!
    Ein Fehler konnte nicht ausgelesen werden.Die Werkstatt ist ratlos?
    Da die Fensterheber gelegentlich funktionieren,gehe ich davon aus,daß diese in Ordnung sind.
    Hängt die Fensterheberanlage am CAN-Bus?
    Oder wird sie irgentwie anders freigestaltet?

    Wer kann mir helfen?
    Hab sonst keine ahnung!

    MfG
    Albrecht
     
  2. #2 dathobi, 15.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Welche der Fenster funktionieren den nicht so wie sollen?
    Hast Du vorne und hinten oder nur vorne?
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    " SUCHE " .............................

    ansonnsten mal Kabelbaum A-Säule zur Tür prüfen. ansonnsten mal Schalter tauschen oder den Motor vo li. da dort auch der re drüber läuft.

    mf.g .
     
  4. #4 kinopluto, 18.08.2011
    kinopluto

    kinopluto

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nur vorne elek. Fensterheber.Die Werkstatt hatte angeblich alles überprüft. MfG Albrecht
     
  5. #5 dathobi, 19.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich würde mal den Schalter auf der Fahrerseite tauschen...
     
  6. #6 kikiaxel, 04.02.2012
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Schau mal deinen Türkabelbaum an, dort wo er ins auto reingeht. mußt die Gummimanschette abnehmen und dann kommt ein oranger stecker zum vorschein. Und dort schaust du ob kabel abgerissen sind!!
     
  7. #7 ArJoLaWe, 04.02.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    @ kikiaxel:
    Inzwischen dürfte das Problem schon lange gefunden sein....
    Leider kam keine Rückmeldung, an was es lag.

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...