Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Roomsterfahrer! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Fensterheberanlage funktioniert mal und mal nicht! Ein Fehler konnte nicht...

  1. #1 kinopluto, 15.08.2011
    kinopluto

    kinopluto

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Roomsterfahrer!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Meine Fensterheberanlage funktioniert mal und mal nicht!
    Ein Fehler konnte nicht ausgelesen werden.Die Werkstatt ist ratlos?
    Da die Fensterheber gelegentlich funktionieren,gehe ich davon aus,daß diese in Ordnung sind.
    Hängt die Fensterheberanlage am CAN-Bus?
    Oder wird sie irgentwie anders freigestaltet?

    Wer kann mir helfen?
    Hab sonst keine ahnung!

    MfG
    Albrecht
     
  2. #2 dathobi, 15.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Welche der Fenster funktionieren den nicht so wie sollen?
    Hast Du vorne und hinten oder nur vorne?
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    " SUCHE " .............................

    ansonnsten mal Kabelbaum A-Säule zur Tür prüfen. ansonnsten mal Schalter tauschen oder den Motor vo li. da dort auch der re drüber läuft.

    mf.g .
     
  4. #4 kinopluto, 18.08.2011
    kinopluto

    kinopluto

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nur vorne elek. Fensterheber.Die Werkstatt hatte angeblich alles überprüft. MfG Albrecht
     
  5. #5 dathobi, 19.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich würde mal den Schalter auf der Fahrerseite tauschen...
     
  6. #6 kikiaxel, 04.02.2012
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Schau mal deinen Türkabelbaum an, dort wo er ins auto reingeht. mußt die Gummimanschette abnehmen und dann kommt ein oranger stecker zum vorschein. Und dort schaust du ob kabel abgerissen sind!!
     
  7. #7 ArJoLaWe, 04.02.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    @ kikiaxel:
    Inzwischen dürfte das Problem schon lange gefunden sein....
    Leider kam keine Rückmeldung, an was es lag.

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  3. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  4. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...
  5. EL-Fensterheber / Teilenummern

    EL-Fensterheber / Teilenummern: Moin Moin liebe Community, ich schraub recht gern an Autos rum und hab deshalb auch zumeist etwas langlebigere und ältere Exemplare. Mit etwas...