Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Nubium, 29.04.2009.

1. Nubium

Nubium

Fahrzeug:
    Fabia III Joy Combi 1.2 TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hülpert Bergkamen
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo zusammen,

ich habe meinen Roomster seit dem 20.04.2009 und bin auch sehr damit zufrieden.
    Nun zu meinem Problem, bei dem elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite verschwindet das Fenster vollkommen in der Tür, bloß auf der Beifahrerseite bleibt es ca. 2 cm sichtbar stehen und das stört natürlich beim Arm auflegen :D . Mein Händler will sich jetzt erstmal bei Skoda erkundigen, ob das so gewollt ist. Bei einem älteren Roomster der in Verkaufsraum stand, verschwand auf der Beifahrerseite die Scheibe vollkommen in der Tür und war nicht mehr sichtbar.
    Hat noch einer dieses Problem?

Schöne Grüße
    Nubium

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 29.04.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

ob Fahrer oder Beifahrerseite, bei mir verschwinden die Fenster komplett :thumbsup: .

Das Problem lässt sich bestimmt beheben, wird nichts Großes sein ;) .

René

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Auch bei mir verschwinden beide Fenster komplett. Ich glaube nicht, dass deine Variante so gewollt ist. Allerdings ist die Aussage deines :) auch wieder lustig. Hat der nur einen zum ausprobieren rumzustehen?

Wenn ich das an 5 oder 6 Autos ausprobiere merke ich doch wie es bei den anderen ist. :D

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...