Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Roomster seit dem 20.04.2009 und bin auch sehr damit zufrieden. Nun zu meinem Problem, bei dem elektr....

  1. Nubium

    Nubium

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    Fabia III Joy Combi 1.2 TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hülpert Bergkamen
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Roomster seit dem 20.04.2009 und bin auch sehr damit zufrieden.
    Nun zu meinem Problem, bei dem elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite verschwindet das Fenster vollkommen in der Tür, bloß auf der Beifahrerseite bleibt es ca. 2 cm sichtbar stehen und das stört natürlich beim Arm auflegen :D . Mein Händler will sich jetzt erstmal bei Skoda erkundigen, ob das so gewollt ist. Bei einem älteren Roomster der in Verkaufsraum stand, verschwand auf der Beifahrerseite die Scheibe vollkommen in der Tür und war nicht mehr sichtbar.
    Hat noch einer dieses Problem?

    Schöne Grüße
    Nubium
     
  2. #2 quakks72, 29.04.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    ob Fahrer oder Beifahrerseite, bei mir verschwinden die Fenster komplett :thumbsup: .

    Das Problem lässt sich bestimmt beheben, wird nichts Großes sein ;) .

    René
     
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Auch bei mir verschwinden beide Fenster komplett. Ich glaube nicht, dass deine Variante so gewollt ist. Allerdings ist die Aussage deines :) auch wieder lustig. Hat der nur einen zum ausprobieren rumzustehen?

    Wenn ich das an 5 oder 6 Autos ausprobiere merke ich doch wie es bei den anderen ist. :D
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...