fensterheber

Diskutiere fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach! Hat jemand erfahrung mit fensterheberümrüstung von manuell auf elektrisch.oder ist das nicht machbar?hätte gern eure empfehlung oder...

  1. #1 fabia1986, 14.02.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    tach!
    Hat jemand erfahrung mit fensterheberümrüstung von manuell auf elektrisch.oder ist das nicht machbar?hätte gern eure empfehlung oder erfahrungen gehört
     
  2. #2 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Soll angeblich sauteuer sein(Einbau) Material ca. 300 Euronen
    aber in der Regel:
    Alles ist möglich
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  3. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  4. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...
  5. EL-Fensterheber / Teilenummern

    EL-Fensterheber / Teilenummern: Moin Moin liebe Community, ich schraub recht gern an Autos rum und hab deshalb auch zumeist etwas langlebigere und ältere Exemplare. Mit etwas...