Fensterheber :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiefseegarnele, 16.11.2006.

1. #1 Tiefseegarnele, 16.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Leute ich bin echt verzweifelt ich suche Elektronische Fensterheber. Ich habe schon so viel probiert also ich möchte gerne was haben wo ich weis das es passt und es soll woll auch orginal teile geben von meinen so alles schön und gut nur ich fahre den skoda felicia 1995 schön und gut nur selbst skoda sagt da gibts nichts was wo ich denke gelogen ist naja möchte ich auch nicht weiter trauf eingehen. Also meine frage ist wo bekomme ich sie her vieleicht hat ja einer von euch eine idee oder noch besser noch nen paar rum liegen ich brauch ja nur für fahrer und beifahrer wobei wenn hinten auch wers noch besser nur das ist nicht so wichtig

schon mal im vorrraus vielen dank

BITTTTTTEEE HELFT MIR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ist schon richtig,für dein Feli gibts kein orignal Zubehör Nachrüstsatz von Skoda,du könntest aber evt. die Teile vom Facelift einzeln kaufen,die passen auf jedenfall...

4. #3 Tiefseegarnele, 16.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

mhh ok ist schon mal ne idee wenn ich mal wieder bei skoda anrufe nach welchem model soll ich da fragen skoda feli Facelift oder wie ? und gibt es dafür dann scheibenheber zum nachrüsten ? hast du vieleicht ne telefon nummer von guten skoda händlern den meiner ist net so der bringer find ich

freu mich auf antwort mfg

mark

5. #4 Bump Digger, 16.11.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab mir die originalen Fensterheber aus nem Feli vom Schrottplatz ausgebaut.
    Bin bisher nur zu faul gewesen die einzubauen.
    Es gab die Fensterheber auch mal im Monatsangebot der Händler. Aber die sind schon weg.

6. #5 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@Tiefseegarnele

hast ne PN!!! :zwinker:

7. #6 Tiefseegarnele, 16.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

PN ??? was das ja die fensterheber die bei dir rum liegen werst du denn bereit die mir vieleicht zu verkaufen sind da auch die gestänge dabei

mfg mark

8. #7 felicianer, 16.11.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Private Nachrichten :cowboy:

9. #8 Tiefseegarnele, 17.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Schade die Private Nachrichten hat mir zwar geholfen bzw will mir noch helfen nur mein problem bleibt wo bekomm ich meine heber :-( bin für weiter vorschläge offen

10. #9 consider, 18.11.2006
    consider

consider Guest

Hallo,

entweder bei ebay, es gibt auch universalfensterheber elektrisch, von waeco glaube ich. Oder zum Freundlichen fahren und für 300€ das stück welche holen.

11. #10 Chrisman, 18.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Die bei ebay sind Mist und 350 Klocken für EINE Seite ist ja wohl mal übelst übertrieben. Wie ich dir ja schonmal geraten habe, versuche welche aus nem zerschrotetem Feli zu bekommen. Oder dir verkauft einer welche, die er ausgebaut hat, wie mir zum Beispiel (Gott sei dank :beten:). Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, an originale ranzukommen. Tut mir leid, ich kann dich besser als andere verstehen...

MfG
    Christian

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tiefseegarnele, 26.11.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

so also ich weiß jetzt was fensterheber für fahrer und beidfahrer kosten ca 440 euro orginal von skoda :-( leider mehr als ich ausgeben möchte azubi und so vieleicht hat ja nicht doch noch jemand was im keller liegen bitte helft mir :-( mfg tiefsee

14. #12 Headbouncer, 26.11.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Klar, wenn es um Skoda Ersatzteile geht, die günstig sein sollen geht man in die Tschechei...

Da hab ich mal die Leuchtweitenregulierung und einen el. Fensterheber reparieren lassen... das hat mich inkl. Arbeitszeit soviel gekostet wie hier nur der neue el. Fensterheber...

Also *sing* "Wir fahrn in die Tschechei..."

MfG Headbouncer

Thema:

Fensterheber :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber :-( - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...