Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei meinem Roomster alle Fensterheber nicht funktionieren. Habe Folgendes versucht: - Sicherungen entfernt...

1. Bold71

Bold71

Fahrzeug:
    Roomster 5j 1,8 TDI 77 kW
    Kilometerstand:
    230p00
    Hallo zusammen,
    habe das Problem, dass bei meinem Roomster alle Fensterheber nicht funktionieren.
    Habe Folgendes versucht:
    - Sicherungen entfernt
    - nach 10 Min. wieder rein
    - "Lernfahrt" (mit Schlüssel) gestartet

Bei der Lernfahrt sind alle Fenster runter gefahren, allerdings das der Fahrertür nur unter Ruckeln.
    Als alle Fenster unten waren,
    - rein ins Auto
    - Zündung an
    - alle Fenster mit Funktion

Einzige Ausnahme die Fahrertür, hier ging das Fenster nur mit meiner Unterstützung (Hand) wieder hoch......
    Alle anderen Fenster komplette Funktion.

Zündung dann aus gemacht, zehn Min. später nochmals versucht und alle Fensterheber wieder tot!!!!!

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was defekt ist???

2. #2 dathobi, 20.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Entsprechende Kabel in der berühmten gummitülle.

3. Bold71

Bold71

Fahrzeug:
    Roomster 5j 1,8 TDI 77 kW
    Kilometerstand:
    230p00
    Ich nochmal.......kann mir jemand sagen, ob der auf dem folgenden Foto (ohne blau) abgebildete Fensterhebermotor für meine Skoda ("nur andere Motorisierung als bei dem Artikel angegeben") passen könnte????

Ein Foto (mit blau) des aktuell verbauten Motors habe ich ebenfalls beigefügt.

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Anhänge:

4. #4 dathobi, 22.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Software stand ist der gleiche, Teilenummer passt und bei beiden steht SK... sollte also passen.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus

Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
  2. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  3. Fensterheber funktioniert nur sporadisch

Fensterheber funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass der Fensterheber bei meinem Fabia 5J auf der linken Seite nur sporadisch...
  4. Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt

Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt: Guten Tag, Habe vor 3 Wochen den alten O2 meines Vaters übernommen, 1,9 TDI, 105PS, 260.000KM aufm Tacho. Fährt sich soweit auch wie ein...
  5. Fensterheber und Bremsen - Ersatzteilnummern koplett anders?

Fensterheber und Bremsen - Ersatzteilnummern koplett anders?: Hallo, guten Morgen, wir haben einen Fabia 1 6Y2 HTP Classic Bj. 2005 Nun, der rechte Fensterheber elektr. tut nicht und das Fenster ist unten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden