Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , Ich fahre seit knapp einen Jahr einen Skoda Rapid Limousine habe aber folgendes Problem..... An der Fahrertür habe ich vorne...

  1. #1 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Hallo zusammen ,

    Ich fahre seit knapp einen Jahr einen Skoda Rapid Limousine habe aber folgendes Problem.....
    An der Fahrertür habe ich vorne ,sowie hinten überall elektrische Fensterheber.
    Aber an der Fahrertür kann ich nur für mich und den Beifahrer die Fenster bedienen für hinten bleibt mir nur die Sperrtaste.
    Ich würde aber gerne für alle vier Fenster haben geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nein, erst nach dem Facelift.

    Was allerdings gehe könnte, ist, die hinteren Motoren und dieTürkabelbäume zu tauschen.
    Dann bräuchtest Du wohl noch ein neues Tastenfeld in der Fahrertür, evtl. auch einen neuen Türkabelbaum und einen neuen Verkleindungseinsatz für das größere Tastenfeld.
     
  4. #3 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Oke aber ich den Rapid schon gesehen mit den Fensterheber weiß ebend nicht zwecks Steuerteil
     
  5. #4 schmdan, 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Jepp, das sind welche nach dem (Mini-) Facelift.
     
  6. #5 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Das echt doof und die Chance den nachzurüsten geht bestimmt auch nicht
     
  7. #6 schmdan, 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Geht sicherlich. Stellt sich nur die Frage, ob es den Aufwand wert ist.
     
  8. #7 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Weißt du zufällig was ich tauschen müsste?
     
  9. #8 Mantegna, 13.07.2015
    Mantegna

    Mantegna

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, mit tauschen wird das nix werden. Da dürften vor allem die Kabel fehlen, um die hinteren Scheibenheber anzusteuern.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schmdan, 14.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Grob, was ich oben geschrieben habe (Post 2)
     
  12. #10 RapidWhite, 14.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Woran kann ich das erkennen ob die Kabel mit drin sind vielleicht habe ich ja Glück pder müsste man die ganze tür Verkleidung abnehmen
     
Thema: Fensterheber
Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...