Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , Ich fahre seit knapp einen Jahr einen Skoda Rapid Limousine habe aber folgendes Problem..... An der Fahrertür habe ich vorne...

  1. #1 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Hallo zusammen ,

    Ich fahre seit knapp einen Jahr einen Skoda Rapid Limousine habe aber folgendes Problem.....
    An der Fahrertür habe ich vorne ,sowie hinten überall elektrische Fensterheber.
    Aber an der Fahrertür kann ich nur für mich und den Beifahrer die Fenster bedienen für hinten bleibt mir nur die Sperrtaste.
    Ich würde aber gerne für alle vier Fenster haben geht das?
     
  2. #2 schmdan, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Nein, erst nach dem Facelift.

    Was allerdings gehe könnte, ist, die hinteren Motoren und dieTürkabelbäume zu tauschen.
    Dann bräuchtest Du wohl noch ein neues Tastenfeld in der Fahrertür, evtl. auch einen neuen Türkabelbaum und einen neuen Verkleindungseinsatz für das größere Tastenfeld.
     
  3. #3 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Oke aber ich den Rapid schon gesehen mit den Fensterheber weiß ebend nicht zwecks Steuerteil
     
  4. #4 schmdan, 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Jepp, das sind welche nach dem (Mini-) Facelift.
     
  5. #5 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Das echt doof und die Chance den nachzurüsten geht bestimmt auch nicht
     
  6. #6 schmdan, 13.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Geht sicherlich. Stellt sich nur die Frage, ob es den Aufwand wert ist.
     
  7. #7 RapidWhite, 13.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Weißt du zufällig was ich tauschen müsste?
     
  8. #8 Mantegna, 13.07.2015
    Mantegna

    Mantegna

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, mit tauschen wird das nix werden. Da dürften vor allem die Kabel fehlen, um die hinteren Scheibenheber anzusteuern.
     
  9. #9 schmdan, 14.07.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Grob, was ich oben geschrieben habe (Post 2)
     
  10. #10 RapidWhite, 14.07.2015
    RapidWhite

    RapidWhite

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Woran kann ich das erkennen ob die Kabel mit drin sind vielleicht habe ich ja Glück pder müsste man die ganze tür Verkleidung abnehmen
     
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum skoda fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...