Fensterheber zubehör

Diskutiere Fensterheber zubehör im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit mein Dicken und zwar mit der Fahrer seite wollte heute morgen mein fenster öffnen und da wahr so ein knürschen hat...

  1. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Hallo
    ich habe ein Problem mit mein Dicken und zwar mit der Fahrer seite wollte heute morgen mein fenster öffnen und da wahr so ein knürschen hat sich so angehört ob währe da sand oder ein steinchen an der scheibe währe als ich dann wieder schließen wollte klak fenster bleibt auf halber höhe stehn und geht nix mehr ;( zu hause geschaut Bautentzug gerießen bekomme ich den Bautenzug im zubehör zu kaufen? :?:

    Habe Elektrische fensterheber drien


    Ich komme grade von freundlichen Händler 105,-euro das ist ein scherz oder bekomme nur den Ganze Mudol bei vw genau das gleiche :thumbdown:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
  4. #4 Dieselrenner, 14.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Du kannst auch die komplette Platte tauschen..kein Thema..

    Aber an der Platte befinden sich einige Anbauteile, die du dann übernehmen musst..

    So oder so ist es eine sch* Bastelei und wenn du das noch nie gemacht hast.. geht da locker ein Nachmittag bei drauf und
    wenn du musst extrem vorsichtig sein beim Ausbau des Schlosses bzw. Schliesszylinder.. wenn du da was
    falsch machst.... Dann kannst ihn zu VW schieben.. ;(
     
  5. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    @Dieselrenner

    Ich habe mein tür schloss nicht ausgebaut und ich denke das ich das nicht brauch das einziege was mich da dran stört sind die scharfen kanten

    was muß ich denn von der platte übenrnehmen
     
  6. #6 Dieselrenner, 14.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Denkst du, dass du es nicht brauchst... oder weisst du es ?

    Wie gesagt... hast du schonmal den sog. AGT draussen gehabt...

    Klar musst du das Schloss nicht ausbauen.. aber dann musst du etwas anderes ausbauen, da das Schloss komplett
    an dem AGT dranhängt mit Nieten....
     
  7. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    mit niten war da nix dran zwei plastik stifte mit den nasen das wahr alles die eizigen niten sind an den schienen für das fenster und box .
    ich habe mir grad das model bei ebay bestellt ich offe es passt ohne probleme oder anpassungen. Danke für die Antworten :thumbup:
     
  8. #8 Dieselrenner, 14.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Ja ok.... so kann man es auch machen...Das schloss hängen lassen und nur die Nieten öffnen...

    Ist nur ne fummelige Angelegenheit das hinterher wieder festzubekommen 8)

    Aber denk dran dir bei VW ggf. neue Kabelbinder zu holen.. Der Kabelstrang wird ja an mehren Stellen
    am AGT festgemacht mit diesen besonderen Haltern, die auch gleichzeitig abdichten... auch darauf
    achten, dass du die umlaufende Dichtung nicht beschädigst... da läuft gerne Wasser in den Innenraum
    und dann saufen dir die Steuergeräte im Fussraum ab.

    Ach ja... Lautsprecher ist genietet, falls du noch den Originalen drin haben solltest... der muss dann
    auch noch umgesetzt werden....

    Im Grunde alles nicht wild..aber ich sehe schon...Du machst das :thumbsup:
     
  9. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Nabend heute Kamm mein Tür Modul hat auch alles super gepasst jetzt habe ich das Problem wenn ich die Tür schließe mit der FB bekomme ich die Tür nicht auf ob alles andere funktioniert Tür von außen und von ihnen halt nach den verriegeln dann nicht mehr nur mit Schlüssel oder von ihnen. ?(
     
  10. #10 Dieselrenner, 17.09.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Bitte sei so nett und beschreibe dein Problem nochmal in aller Ruhe und benutze Satzzeichen..

    Denn so kann ich beim besten Willen nicht verstehen wo genau dein Problem liegt. Nur soviel...du kriegst
    die Tür nicht auf..
     
  11. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo,

    jetzt hat sich auch mein Fensterheber verabschiedet. Ich kann das Fenster zwar noch bewegen, aber wenn ich es komplett schiessen will, dann fährt es fast ganz hoch (bis auf ca. 6 cm) und dann öffnet es sich von selbst wieder.
    Dann muss ich es nochmals schliessen und dann geht es, muss halt den schalter gedrückt halten da sich das Fenster beim automatischem schliessen wieder öffnet bevor es zu ist.
    Anhören tut sich es so, als ob Sand und Steine am Fenster kratzen......

    Weiss jemand, wo ich eine Bebilderte Ausbau Anleitung finde.....möchte halt nichts zusätzliches kaputt machen.

    Danke schonmal........

    Gruß: U.K.
     
  12. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nur weil es wieder aufgeht, heisst es noch lange nicht das der defekt ist, oder ist die Scheibe schief ?

    lern den Fensterheber mal neu an: Batterie abklemmen, und Fenster komplett hoch und runter fahren, dabei den Taster halten (nicht tippen)

    die Reparatur der Führung ist ähnlich wie beim Golf
    http://www.passatplus.de/sonstiges/vw_golf_4/fensterheber/index.htm
     
  13. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Also die Scheibe ist zu 100% gerade.....

    Was mich vermuten lässt das der Fensterheber defekt ist, ist das üble Kratzende/-Knackende Geräusch was beim hoch und runterfahren zu hören ist.
    Werd aber trotzdem mal die Batterie abklemmen und die Fensterheber neu anlernen.

    Gruß: U.K.
     
  14. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also Kratzen ist nicht normal
     
  15. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
  16. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    So ich habe mir jetzt auch einen neuen Satz in der Bucht geschossen :)
     
  17. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Gestern ist mein neuer Fensterheber gekommen und als ich das Packet geöffnet habe, habe ich doch erst mal große Augen bekommen.
    Ich hatte ja nur die Fahrerseite bestellt, aber im Packet waren 2 Schienensätze. Das war ein doch echt billiger einkauf, zwei Sätze für nicht mal 30 Euro :D .

    Werde dann mal am Wochenende das Problem angehen, soll ja auch nicht mehr so kalt werden und da macht dann ja auch das rumschrauben auch ein bischen mehr Spaß.

    Gruß: U.K.
     
Thema:

Fensterheber zubehör

Die Seite wird geladen...

Fensterheber zubehör - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T Zubehör

    Superb 3T Zubehör: Da ich mich von meinem Superb nach 9 Jahren getrennt habe und nen Kodiaq nun mein Eigen nennen kann habe ich was über. Thule Skiträger absperrbar...
  2. Verkauft Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset

    Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset: Verkaufe Raspberry Pi Komplettset bestehend aus: Raspberry Pi 2 Modell B Raspberry Pi Gehäuse für Model B+ und Pi 2 Edimax EW-7811Un WiFi-Adapter...
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...