Fensterheber vorne links - Platte ausbauen

Diskutiere Fensterheber vorne links - Platte ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Fenster vorne links geht nur noch 1/3 hoch, wird dann langsamer und bleibt letztendlich stehen (scheint so, als ob es sich selber...

1. #1 Feli_cia, 07.11.2009
    Feli_cia

Feli_cia

Hallo,
    das Fenster vorne links geht nur noch 1/3 hoch, wird dann langsamer und bleibt letztendlich stehen (scheint so, als ob es sich selber irgendwo einklemmt). Sollte man nicht mit der hand an der scheibe ziehen, so würde das Fenster nicht mehr hochfahren.
    Also habe ich heute die Türverkleidung abgebaut. Darunter befand sich eine große Platte auf der wohl der Fensterheber aufgenietet ist. Leider bekomme ich diese Platte nicht komplett aus der Tür (10er Schrauben sind natürlich alle gelöst).
    Gibt es da einen Trick ? Kann die Platte zwar hoch und runter bewegen, aber raus leider nicht...

gruß
    Feli

2. #2 skodabauer, 08.11.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Tricks nicht, aber: Schliesszylinder ausbauen und Zugseil vom Schloss aus dem Türgriff aushängen. Türschloss von der Tür abschrauben und Fensterscheibe von der Führung abscharuebn.Dazu die beiden Plastedeckel im oberen Drittel des Aggregateträgers rausnehmen und Fensterheber/Fensterscheibe ca zu 2/3tel schliessen/öffnen-je nachdem ob Scheibe auf oder zu. Dann siehst du die beiden Muttern, mit denen die Scheibe auf den Führungen gehalten wird. Diese lösen(nicht komplett abschrauben) und Scheibe ganz nach oben schieben und mit Klebeband sichern(Tip:kein billiges Paketklebeband nehmen, die Reinigung der Scheibe dauert dann ewig).

3. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
Thema: Fensterheber vorne links - Platte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fensterheber ausbauen anleitung

,
  2. skoda fabia fensterheber ausbauen

,
  3. skoda fabia fensterheber

,
  4. skoda fabia fensterheber wechseln,
  5. fensterheber skoda fabia vorne links ausbauen ,
  6. fensterheber fabia ausbauen,
  7. fabia fensterheber ausbauen,
  8. fenster ausbauen,
  9. fensterheber skoda fabia wechseln,
  10. Fensterheber Skoda Fabia ausbauen,
  11. skoda octavia fensterheber ausbauen,
  12. scheibenheber skoda fabia ersetzen,
  13. skoda fabia fensterheber tauschen anleitung,
  14. scoda fabia fensterheber ausbauen,
  15. fensterheber skoda fabia 1 ausbauen,
  16. fensterheber skoda fabia,
  17. skoda fabia fensterheber defekt,
  18. skoda fabia türverkleidung vorne ausbauen,
  19. skoda fabia fensterscheibe Ausbau,
  20. skoda fahrertür scheibe erneuern,
  21. skoda fabia fensterheber reparieren anleitung,
  22. skoda fabia 6y seitenscheibe schalter,
  23. Octavia 2 elekt fensterheber vorne links wlechseln,
  24. skoda fabia fensterheber schalter ausbauen,
  25. fensterheber skoda fabia vorne links
Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne links - Platte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo liebe Forenuser, Ich habe eine Frage: Skoda Fabia Typbezeichnung: „6Y FABIA COMBI 1.4" → Wenn ich bei meinem Skoda ( läuft top ) die...
  3. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  4. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  5. Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten

Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten: Guten Abend, Heute Morgen habe ich meinen Octavia in der Werkstatt abgegeben um den Fensterheber tauschen zu lassen, ein Garantiefall. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden