Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wellkom, 28.06.2010.

  1. #1 wellkom, 28.06.2010
    wellkom

    wellkom

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern wollte ich mein Fenster (Fahrerseite) öffnen. Es knallte zweimal heftig, so dass ich glaubte etwas überfahren zu haben. Als ich weiterfahren wollte, und wieder mein Fenster öffnete, knirschte es heftig, ließ sich nur bis zur Hälfte öffnen.

    Nach Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass wohl der Fensterheber kaputt ist. Das Auto hat 120 Tausend Km gefahren. Seit 2 Jahren bringe ich es alle drei Monate zur Werkstatt, weil irgendetwas kaputt ist. Die Reparatur der Heizung habe ich aufgegeben, kriegt keiner hin, Bremsflüssigkeit war plötzlich weg und, und ....alle weiteren typischen "Kinderkrankheiten von Skoda." Ende des Jahres kommt das Auto weg - und dann nie wieder Skoda! Gibt es ne' Möglichkeit, das Fenster wieder zu schließen, es in irgendeiner Form dicht zu halten? Die Reparatur würde so um die 200.- € kosten, die ich mir gerne ersparen möchte.

    Über Tipps freue ich mich. Danke.

    Grüße wellkom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholli, 28.06.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hatte das Problem auch schon.Gesamtkosten ca. 180.oo euro.Da gibt es Saugnäpfe(mal im Internet suchen)die kann man von innen anbringen zum sichern der Scheibe.Ich hoffe du hast eine Garage.

    Die besten Grüße aus dem Sachsenland 8) 8)
     
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Der Einbaussatz kostet bei VW etwa 100 Euro. Wenn man ein wenig geschickt ist, kann man diesen selber einbauen.
     
Thema:

Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...