Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr

Diskutiere Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern wollte ich mein Fenster (Fahrerseite) öffnen. Es knallte zweimal heftig, so dass ich glaubte etwas überfahren zu haben. Als ich...

  1. #1 wellkom, 28.06.2010
    wellkom

    wellkom

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern wollte ich mein Fenster (Fahrerseite) öffnen. Es knallte zweimal heftig, so dass ich glaubte etwas überfahren zu haben. Als ich weiterfahren wollte, und wieder mein Fenster öffnete, knirschte es heftig, ließ sich nur bis zur Hälfte öffnen.

    Nach Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass wohl der Fensterheber kaputt ist. Das Auto hat 120 Tausend Km gefahren. Seit 2 Jahren bringe ich es alle drei Monate zur Werkstatt, weil irgendetwas kaputt ist. Die Reparatur der Heizung habe ich aufgegeben, kriegt keiner hin, Bremsflüssigkeit war plötzlich weg und, und ....alle weiteren typischen "Kinderkrankheiten von Skoda." Ende des Jahres kommt das Auto weg - und dann nie wieder Skoda! Gibt es ne' Möglichkeit, das Fenster wieder zu schließen, es in irgendeiner Form dicht zu halten? Die Reparatur würde so um die 200.- € kosten, die ich mir gerne ersparen möchte.

    Über Tipps freue ich mich. Danke.

    Grüße wellkom
     
  2. #2 Scholli, 28.06.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hatte das Problem auch schon.Gesamtkosten ca. 180.oo euro.Da gibt es Saugnäpfe(mal im Internet suchen)die kann man von innen anbringen zum sichern der Scheibe.Ich hoffe du hast eine Garage.

    Die besten Grüße aus dem Sachsenland 8) 8)
     
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Der Einbaussatz kostet bei VW etwa 100 Euro. Wenn man ein wenig geschickt ist, kann man diesen selber einbauen.
     
Thema:

Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne li funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...