Fensterheber vorne defekt

Diskutiere Fensterheber vorne defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vermutlich ein Problem mit einen defekten Fensterheber Fahrerseite. Problemerscheinung: Scheibe kann man per Hand bewegen,...

  1. arek78

    arek78

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 21179
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe vermutlich ein Problem mit einen defekten Fensterheber Fahrerseite. Problemerscheinung: Scheibe kann man per Hand bewegen, Fensterhebermotor macht
    Geräusche als ab das Sail gerißen wäre.Ist wahrscheinlich auch und muß ausgetauscht werden.Mein Problem ist, ich weiß nicht so richtig wie man an die Sache rangehen soll,
    um da so wenig wie möglich kaputt zu machen. Ich habe schon ein Paar Verkleidungen bei verschieden Fabrikaten abgenommen und auch Fensterhebr getauscht aber nach meiner letzten Erfahrung mit einer VW Fachwerkstatt bin ich sehr vorsichtig!Hier ist nämlich die ganze Lederverkleidung in der Pappe kaputt gemacht worden und mußte für teures Geld ausgetauscht werden. Ich möchte mir diesmal das Teil selber austauschen nd den Ärger ersparen, denn
    die Leistung die die Fachwerkstatt gebracht hat, die werde ich im schlimmsten Fall auch hinbekommen. Deshalb möchte ich euch bitten mir hilfreiche Tipps zu geben. Ich weiß das ihr sehr detailliert Anleitung schreibt deswegen denke ich, dass ihr mir hier mit deteillierten Tipps weiter helfen könnt.

    Danke & Gruß Arek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...