Fensterheber vorne defekt

Diskutiere Fensterheber vorne defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vermutlich ein Problem mit einen defekten Fensterheber Fahrerseite. Problemerscheinung: Scheibe kann man per Hand bewegen,...

  1. arek78

    arek78

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 21179
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe vermutlich ein Problem mit einen defekten Fensterheber Fahrerseite. Problemerscheinung: Scheibe kann man per Hand bewegen, Fensterhebermotor macht
    Geräusche als ab das Sail gerißen wäre.Ist wahrscheinlich auch und muß ausgetauscht werden.Mein Problem ist, ich weiß nicht so richtig wie man an die Sache rangehen soll,
    um da so wenig wie möglich kaputt zu machen. Ich habe schon ein Paar Verkleidungen bei verschieden Fabrikaten abgenommen und auch Fensterhebr getauscht aber nach meiner letzten Erfahrung mit einer VW Fachwerkstatt bin ich sehr vorsichtig!Hier ist nämlich die ganze Lederverkleidung in der Pappe kaputt gemacht worden und mußte für teures Geld ausgetauscht werden. Ich möchte mir diesmal das Teil selber austauschen nd den Ärger ersparen, denn
    die Leistung die die Fachwerkstatt gebracht hat, die werde ich im schlimmsten Fall auch hinbekommen. Deshalb möchte ich euch bitten mir hilfreiche Tipps zu geben. Ich weiß das ihr sehr detailliert Anleitung schreibt deswegen denke ich, dass ihr mir hier mit deteillierten Tipps weiter helfen könnt.

    Danke & Gruß Arek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...