Fensterheber von in.pro anschliessen

Diskutiere Fensterheber von in.pro anschliessen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute die universal Unterbau-Fensterheber "Jet" von in.pro gekauft. Die Mechanik einbauen, wäre nicht so das Problem, doch...

1. #1 SchuetzeSchulz, 05.05.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo,

ich habe mir heute die universal Unterbau-Fensterheber "Jet" von in.pro gekauft.
    Die Mechanik einbauen, wäre nicht so das Problem, doch wie schließe ich das an? Der Schaltplan ist mehr als dürftig.
    Ausserdem ist da irgend so ein Relais bei. Wofür ist das denn da?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Evtl. hat die ja schon mal jemand verbaut.

2. #2 SchuetzeSchulz, 07.05.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hat sich bereits erledigt. Ich habe einen aktualisierten Anschlussplan von in.pro direkt erhalten. Trotzdem Danke!

Thema: Fensterheber von in.pro anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber schalter anschließen

,
  2. inpro fensterheber fabia

Die Seite wird geladen...

Fensterheber von in.pro anschliessen - Ähnliche Themen

1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  3. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  4. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...