Fensterheber von in.pro anschliessen

Diskutiere Fensterheber von in.pro anschliessen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute die universal Unterbau-Fensterheber "Jet" von in.pro gekauft. Die Mechanik einbauen, wäre nicht so das Problem, doch...

  1. #1 SchuetzeSchulz, 05.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo,

    ich habe mir heute die universal Unterbau-Fensterheber "Jet" von in.pro gekauft.
    Die Mechanik einbauen, wäre nicht so das Problem, doch wie schließe ich das an? Der Schaltplan ist mehr als dürftig.
    Ausserdem ist da irgend so ein Relais bei. Wofür ist das denn da?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Evtl. hat die ja schon mal jemand verbaut.
     
  2. #2 SchuetzeSchulz, 07.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hat sich bereits erledigt. Ich habe einen aktualisierten Anschlussplan von in.pro direkt erhalten. Trotzdem Danke!
     
Thema: Fensterheber von in.pro anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber schalter anschließen

    ,
  2. inpro fensterheber fabia

Die Seite wird geladen...

Fensterheber von in.pro anschliessen - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...