fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Diskutiere fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community :) bei meinem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2001 funktionieren die beiden genannten Bauteile nicht! Die Fensterheber-Verriegelung...

1. #1 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

Fabia-I-Freund

Hallo liebe Community :)

bei meinem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2001 funktionieren die beiden genannten Bauteile nicht!
    Die Fensterheber-Verriegelung für die hinteren Scheiben scheint nicht einzurasten, jemand eine Lösung, wie ich das repariert bekomme?

Und außerdem funktioniert die rechte Spiegelheizung nicht...woran könnte das liegen? nur ein paar kontakte korrodiert? lässt sich das leicht instand setzen?

Liebe Grüße
    Martin :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Klingt wie Probleme mit dem rechtem Türsteuermodul. Beim Händler Fehlerspeicher auslesen lassen.

4. #3 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

Fabia-I-Freund

naja, die fensterheber-verriegelung wird ja eher einfach ein mechanisches problem haben...dass ne nase oder so weggebrochen ist?
    und vllt erstmal das rechte spiegelglas abfummeln und schauen wie die kontakte oxidiert aussehen? :)

Thema:

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Die Seite wird geladen...

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...