fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia-I-Freund, 02.11.2011.

  1. #1 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

    Fabia-I-Freund

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community :)

    bei meinem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2001 funktionieren die beiden genannten Bauteile nicht!
    Die Fensterheber-Verriegelung für die hinteren Scheiben scheint nicht einzurasten, jemand eine Lösung, wie ich das repariert bekomme?

    Und außerdem funktioniert die rechte Spiegelheizung nicht...woran könnte das liegen? nur ein paar kontakte korrodiert? lässt sich das leicht instand setzen?

    Liebe Grüße
    Martin :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Klingt wie Probleme mit dem rechtem Türsteuermodul. Beim Händler Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  4. #3 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

    Fabia-I-Freund

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja, die fensterheber-verriegelung wird ja eher einfach ein mechanisches problem haben...dass ne nase oder so weggebrochen ist?
    und vllt erstmal das rechte spiegelglas abfummeln und schauen wie die kontakte oxidiert aussehen? :)
     
Thema:

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Die Seite wird geladen...

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...