fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Diskutiere fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community :) bei meinem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2001 funktionieren die beiden genannten Bauteile nicht! Die Fensterheber-Verriegelung...

  1. #1 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

    Fabia-I-Freund

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community :)

    bei meinem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2001 funktionieren die beiden genannten Bauteile nicht!
    Die Fensterheber-Verriegelung für die hinteren Scheiben scheint nicht einzurasten, jemand eine Lösung, wie ich das repariert bekomme?

    Und außerdem funktioniert die rechte Spiegelheizung nicht...woran könnte das liegen? nur ein paar kontakte korrodiert? lässt sich das leicht instand setzen?

    Liebe Grüße
    Martin :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Klingt wie Probleme mit dem rechtem Türsteuermodul. Beim Händler Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  4. #3 Fabia-I-Freund, 02.11.2011
    Fabia-I-Freund

    Fabia-I-Freund

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja, die fensterheber-verriegelung wird ja eher einfach ein mechanisches problem haben...dass ne nase oder so weggebrochen ist?
    und vllt erstmal das rechte spiegelglas abfummeln und schauen wie die kontakte oxidiert aussehen? :)
     
Thema:

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt

Die Seite wird geladen...

fensterheber-verriegelung und rechte spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....