Fensterheber und Fahrlicht

Diskutiere Fensterheber und Fahrlicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute fiel mir auf, dass bei geschlossenen Fenstern vorne und Betätigen der beiden fahrerseitigen Fensterheber (linke Hand, Zeige- und...

1. #1 Pivecko, 14.11.2019
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    2x Citigo, Kodiaq 2,0 TSI 4x4
    Kilometerstand:
    10T, 45T, 26000
    Heute fiel mir auf, dass bei geschlossenen Fenstern vorne und Betätigen der beiden fahrerseitigen Fensterheber
    (linke Hand, Zeige- und Mittelfinger an beiden Schaltern und Versuch zu schließen) die Frontscheinwerfer heller wurden (beim Loslassen wieder normal). muss das so sein/ist da normal?

2. #2 dathobi, 14.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist normal, die Lichtmaschine schiebt in diesen Moment mehr Strom rein da die Versorgung erst einmal in den Keller geht...

Pivecko gefällt das.
Thema:

Fensterheber und Fahrlicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und Fahrlicht - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  2. Außenspiegel und Fensterheber - Voneinander abhängig?

Außenspiegel und Fensterheber - Voneinander abhängig?: Hallo, heute früh ließen sich urplötzlich und ohne erkennbaren Grund meine Außenspiegel nicht mehr mit der Fernbedienung anklappen. Beim...
  3. Mehrere Fehler: ZVschließt automatisch, Fensterheber, ...

Mehrere Fehler: ZVschließt automatisch, Fensterheber, ...: Hallo ans Forum, habe mit meinem 2009er Fabia Kombi seit einigen Wochen immer wieder einige Fehler. Was ich bis jetzt beobachtet habe: - Wenn das...
  4. Fensterheber

Fensterheber: Hallo Bei unserem Fabia geht die Scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr runter. Am Taster liegt es nicht da ich beide schon probiert habe....
  5. Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten

Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten: Guten Abend, Heute Morgen habe ich meinen Octavia in der Werkstatt abgegeben um den Fensterheber tauschen zu lassen, ein Garantiefall. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden