Fensterheber schließt selbstständig

Diskutiere Fensterheber schließt selbstständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf...

  1. #1 Speedy82, 15.12.2007
    Speedy82

    Speedy82 Guest

    Hi Leute

    Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf der Fahrerseite auch nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im voraus. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kleiner Tip auf das Komfortsteuergerät, zumindest auf Bezug der Zentralverriegelung. Aber auch die Fensterheber können darüber laufen.
     
  4. #3 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Beides läuft über den Fensterhebermotor,der gleichzeitig auch Türsteuergerät ist.Im Messwerteblock die richtige Funktion des Fensterheberschalters prüfen lassen.Auch den Kabelbaum in der Tür und in der Durchführung zur A-Säule prüfen.Vielleicht hat das Tür-SG auch das in der Tür stehende Wasser nicht überlebt-keine Seltenheit.
     
Thema:

Fensterheber schließt selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Panoramaschiebedach schließt nicht mehr

    Panoramaschiebedach schließt nicht mehr: Seit heute kann ich das PSD nicht mehr schließen. Fährt an sich immer ganz zu, also auch komplett runter aber fährt dann wieder ein Stück hoch....