Fensterheber schließt selbstständig

Diskutiere Fensterheber schließt selbstständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf...

  1. #1 Speedy82, 15.12.2007
    Speedy82

    Speedy82 Guest

    Hi Leute

    Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf der Fahrerseite auch nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im voraus. :-)
     
  2. #2 Quax 1978, 15.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kleiner Tip auf das Komfortsteuergerät, zumindest auf Bezug der Zentralverriegelung. Aber auch die Fensterheber können darüber laufen.
     
  3. #3 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Beides läuft über den Fensterhebermotor,der gleichzeitig auch Türsteuergerät ist.Im Messwerteblock die richtige Funktion des Fensterheberschalters prüfen lassen.Auch den Kabelbaum in der Tür und in der Durchführung zur A-Säule prüfen.Vielleicht hat das Tür-SG auch das in der Tür stehende Wasser nicht überlebt-keine Seltenheit.
     
Thema:

Fensterheber schließt selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  5. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...