Fensterheber schließt selbstständig

Diskutiere Fensterheber schließt selbstständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf...

  1. #1 Speedy82, 15.12.2007
    Speedy82

    Speedy82 Guest

    Hi Leute

    Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf der Fahrerseite auch nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im voraus. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kleiner Tip auf das Komfortsteuergerät, zumindest auf Bezug der Zentralverriegelung. Aber auch die Fensterheber können darüber laufen.
     
  4. #3 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Beides läuft über den Fensterhebermotor,der gleichzeitig auch Türsteuergerät ist.Im Messwerteblock die richtige Funktion des Fensterheberschalters prüfen lassen.Auch den Kabelbaum in der Tür und in der Durchführung zur A-Säule prüfen.Vielleicht hat das Tür-SG auch das in der Tür stehende Wasser nicht überlebt-keine Seltenheit.
     
Thema:

Fensterheber schließt selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...