Fensterheber schließt selbstständig

Diskutiere Fensterheber schließt selbstständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf...

  1. #1 Speedy82, 15.12.2007
    Speedy82

    Speedy82 Guest

    Hi Leute

    Mein Fensterheber auf der Fahrerseiter geht immer von selber zu ohne das ich den Schalter betätigt habe, und neuerdings geht die ZV auf der Fahrerseite auch nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im voraus. :-)
     
  2. #2 Quax 1978, 15.12.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kleiner Tip auf das Komfortsteuergerät, zumindest auf Bezug der Zentralverriegelung. Aber auch die Fensterheber können darüber laufen.
     
  3. #3 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Beides läuft über den Fensterhebermotor,der gleichzeitig auch Türsteuergerät ist.Im Messwerteblock die richtige Funktion des Fensterheberschalters prüfen lassen.Auch den Kabelbaum in der Tür und in der Durchführung zur A-Säule prüfen.Vielleicht hat das Tür-SG auch das in der Tür stehende Wasser nicht überlebt-keine Seltenheit.
     
Thema:

Fensterheber schließt selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  3. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  4. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...