Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert

Diskutiere Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mich als seit 6 Jahren fahrende Octavia 2 Fahrer Vorstellen. Ich bin mit meinem Octavia II 2.0 TDI...

  1. #1 darius1973, 06.08.2013
    darius1973

    darius1973

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,


    ich möchte mich als seit 6 Jahren
    fahrende Octavia 2 Fahrer Vorstellen.

    Ich bin mit meinem Octavia II 2.0 TDI BJ.2007 vollkommen zufrieden.

    Jetzt habe ich ein großes Problem,
    meine Scheibe hinten links ist in der Tür verschwunden, ich wollte
    Sie wieder in die Führung-schienen einbauen, aber so wie es aussieht
    ist es nicht so einfach.

    Nach der Anleitung von Burny458 habe
    ich die Verkleidung abgemacht, ging sehr schnell, jetzt stehe ich vor
    so eine komischen Platte. Den Motor kann ich sehen aber wie komme ich
    an die Scheibe, gibt es da eine weitere Anleitung oder kann mir
    jemand helfen?





    Ich bedanke mich im voraus

    Darius
     
Thema:

Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...