Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert

Diskutiere Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mich als seit 6 Jahren fahrende Octavia 2 Fahrer Vorstellen. Ich bin mit meinem Octavia II 2.0 TDI...

  1. #1 darius1973, 06.08.2013
    darius1973

    darius1973

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,


    ich möchte mich als seit 6 Jahren
    fahrende Octavia 2 Fahrer Vorstellen.

    Ich bin mit meinem Octavia II 2.0 TDI BJ.2007 vollkommen zufrieden.

    Jetzt habe ich ein großes Problem,
    meine Scheibe hinten links ist in der Tür verschwunden, ich wollte
    Sie wieder in die Führung-schienen einbauen, aber so wie es aussieht
    ist es nicht so einfach.

    Nach der Anleitung von Burny458 habe
    ich die Verkleidung abgemacht, ging sehr schnell, jetzt stehe ich vor
    so eine komischen Platte. Den Motor kann ich sehen aber wie komme ich
    an die Scheibe, gibt es da eine weitere Anleitung oder kann mir
    jemand helfen?





    Ich bedanke mich im voraus

    Darius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....