Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr

Diskutiere Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr. Ist das...

1. #1 Bratwurstdealer, 08.11.2013
    Bratwurstdealer

Bratwurstdealer

Hallo zusammen,

in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr.

Ist das selber zu reparieren, oder muss da ein neuer Schalter her?

Dank euch!

Thema: Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schalter vom fensterheber leuchtet ständig www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...