Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr

Diskutiere Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr. Ist das...

  1. #1 Bratwurstdealer, 08.11.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr.

    Ist das selber zu reparieren, oder muss da ein neuer Schalter her?

    Dank euch!
     
Thema: Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schalter vom fensterheber leuchtet ständig www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...