Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr

Diskutiere Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr. Ist das...

  1. #1 Bratwurstdealer, 08.11.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Fabia II Bj. 2009 leuchtet ein Lämpchen des Fahrer-Bedienelementes der elektrischen Fensterheber nicht mehr.

    Ist das selber zu reparieren, oder muss da ein neuer Schalter her?

    Dank euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...