Fensterheber-Rückrüstung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 25.06.2006.

1. #1 SchuetzeSchulz, 25.06.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo,
    nachdem nun meine in.pro Fensterheber Ihren Geist aufgeben (mechanisch!), habe ich nun die Schn.... voll, und rüste wieder zurück.

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Teile ich benötige.

Also ich denke mal, Fensterkurbeln und Türverkleidungen. Jeweils rechts und links vorne. Die Clips für die Türverkleidungen auch. Was noch?
    Kann mir jemand helfen? Hat jemand die Nummern parat? Ich fahre einen Felicia 1.6 GLX, Baujahr 1998.

Hat vielleicht jemand die Teile? Wenn ja, bitte melden.

P.S: Mit welchen ungefähren Kosten habe ich zu rechnen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 26.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6U0 867 011 K
    Tuerverkleidung links
    01.98 -

68,79€

6U0 867 012 K
    Tuerverkleidung rechts
    01.98 -

68,79€

6U0 837 595 A 5SE
    Dichtung fuer Fenster-
    kurbel
    hellgrau
    2x

1,09€

6U0 837 575 5SE
    Blende fuer Fensterkurbel
    hellgrau
    2X

1,58€

6U0 837 581 B 5SE
    Fensterkurbel
    hellgrau
    2x

17,86€

161,12€ inkl. Mwst. bei Skoda

Gruß Chris

4. #3 SchuetzeSchulz, 26.06.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Super! Vielen Dank.

Eine Frage noch, sind die Fensterkurbeln nur raufgesteckt oder werden die irgendwie geschraubt?

5. #4 ChrisLE, 26.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

geschraubt

6. #5 SchuetzeSchulz, 26.06.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hat jemand noch Türverkleidungen liegen?

Thema:

Fensterheber-Rückrüstung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Rückrüstung - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...