Fensterheber-Rückbau?

Diskutiere Fensterheber-Rückbau? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde! Bei meinem 99er Felicia Magic Diesel sind ausgerechnet die Extras (ZV, FH) defekt. Nun habe ich beim Händler den...

  1. #1 teesdorfer, 16.06.2004
    teesdorfer

    teesdorfer Guest

    Hallo Skodafreunde!
    Bei meinem 99er Felicia Magic Diesel sind ausgerechnet die Extras (ZV, FH)
    defekt. Nun habe ich beim Händler den Ersatzteilpreis der Fensterbetätigung erfahren: über 200 Euro! Ich überlage daher ernsthaft von elektrischen auf herkömmliche(kurbel) Betätigung umzubauen. Weiss vielleicht jemand, ob die Tür und alles soweit baugleich ist, um das durchzuziehen? Gebraucht is natürlich nix zu kriegen für elektrisch, mechanisch hoffentlich doch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    ja is alles soweit baugleich,du brauchst halt nur ein Mech. Fensterheber,den tauscht du halt nur gegen den elekt. aus.


    gruß Power Feli
     
  4. #3 teesdorfer, 17.06.2004
    teesdorfer

    teesdorfer Guest

    wow, superschnelle antwort, danke poer feli!!!
    jetzt heissts also mechanik auftreiben und umbauspass !
     
  5. #4 baerlibrumm, 17.06.2004
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,

    wenn ZV und FH an einer Tür nicht gehen, kann das auch an der Stromversorgung (bzw. Massekabel) liegen. Schau mal unter den Gummibalg von der Tür zur Karosse, ob da evtl. ein Kabelbruch ist, oder mal bei abgeklemmter Batterie, den Durchgang prüfen.

    Gruß baerlibrumm
     
  6. #5 Felicianer, 24.07.2004
    Felicianer

    Felicianer Guest

    Wenn Du in Wien Wohnst, dann ist es doch nicht weit bis CZ oder SK, dort gibt es viele Skoda-Händler - warum wohl :grübel: . Zum Vergleich: Ein Teil X sollte bei uns in DD 200 EUR kosten bei Jelineks in Teplitz kam das Teil X nur 50 EUR!!! Also wie wäre es mal mit nem Ausflug ins schöne CZ? Billig Tanken, Schnaps :zuschuetten:, Zigaretten :smoke:, ... kaufen inbegriffen! Das gleiche dürfte für SK gelten!

    MfG
     
  7. #6 skodirot, 25.07.2004
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D Hallo und wenn Du in CZ bist würde ich es auch beim Händler nachsehen lassen ,weil da der Stundensatz noch sehr niedrig ist. Da kostet der Einbau Deiner neuen Teile bestimmt umgerechnet ca. nur 25 Euro.
    Also nichts wie hin und Urlaub machen. schkoda :einfall:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber-Rückbau?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Rückbau? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...