Fensterheber Roomster

Diskutiere Fensterheber Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo... ich suche für meinen Roomster einen elektrischen Fensterheberschalter für die Fahrerseite. Artikelnummer: 5J0 867 171 A. danke...

1. #1 leines25, 23.12.2013
    leines25

leines25

Fahrzeug:
    Roomster
    Hallo...

ich suche für meinen Roomster einen elektrischen Fensterheberschalter für die Fahrerseite. Artikelnummer: 5J0 867 171 A.

danke...

Thema: Fensterheber Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5J0 867 171 a

,
  2. 5jo 867 171a

,
  3. 5JO 867 171 A

,
  4. 5j0 867 171 B skoda
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Roomster - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...