Fensterheber Reperatursatz Octi 1U?

Diskutiere Fensterheber Reperatursatz Octi 1U? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! ich weiß das Thema ist nicht neu, doch in der SUCHE hab ich speziell über meine Frage nichts gefunden! Deshalb wollt ich...

  1. #1 Master-S, 01.08.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo liebe Gemeinde!

    ich weiß das Thema ist nicht neu, doch in der SUCHE hab ich speziell über meine Frage nichts gefunden!

    Deshalb wollt ich wissen ob jemand von euch schonmal diesen oder ähnlichen Reperatursatz benutzt hat und dieser auch passen für den Octi 1U ist!

    [​IMG]

    Denn ich hab heute beim Fensterschließen nur ein Knacken und runterfallende Teile in der hinteren rechten Tür gehört!
    Da ich schon den hinteren linken und den vorderen rechten Fensterheber für viel Geld ersetzen lassen habe wollt ich fragen ob jemand von euch solch ein Set schon mal ausprobiert hat!

    Würde mich über jede HILFREICHE Antwort freuen!

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ein Freund von mir hatte meine hintere linke tür mal zu feste zugeschlagen, scheibe war unten und da gab es dann auch sehr komische geräusche und ich konnte das fenster nicht mehr hochfahren.
    ab in die werkstatt. ca 170 euro und die haftpflicht von meinem kumpel hat das übernommen ;-)

    vielleicht wurde deine tür ja auch von irgendwem zu feste zugeknallt?!??!? ;-)
     
  4. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ohja die fensterheberkrankheit *g*
    hatte bei meinem 1U 2x die Ehre.....das kann man aber auch selbst machen,da sparst du einiges an Geld
     
  5. #4 Master-S, 02.08.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    muss ich mal sehen ob da jemand anderes schuld war...

    ich weiß dass ich den gesamten fensterheber auch selbst einbauen kann und somit die Arbeitsstunden beim Freundlichen sparen kann!
    aber der Fensterheber ist doch um einiges teurer als dieser Reperatursatz und somit ist meine Frage ob es diese Teile sind die auf dem Foto zu sehen sind und ob sie 100%ig passen!

    Gruß
    Sven
     
  6. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    also an die beiden kleinen teile kann ich mich dran erinnern das die das sind.
    musste an einem sonntag abend die ganze verkleidung abbauen und die scheibe irgendwie hoch bekommen, da ich 1. ca 50 km von zu hause weg war, und 2. ich am nächsten tag nach münchen fahren sollte.
    deswegen habe ich da selbst dran geschraubt, bevor es dann am WE danach in die werkstatt ging...
     
Thema: Fensterheber Reperatursatz Octi 1U?
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Reperatursatz Octi 1U? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS

    Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...