Fensterheber Reperatursatz Octi 1U?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Master-S, 01.08.2008.

1. #1 Master-S, 01.08.2008
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo liebe Gemeinde!

ich weiß das Thema ist nicht neu, doch in der SUCHE hab ich speziell über meine Frage nichts gefunden!

Deshalb wollt ich wissen ob jemand von euch schonmal diesen oder ähnlichen Reperatursatz benutzt hat und dieser auch passen für den Octi 1U ist!

Denn ich hab heute beim Fensterschließen nur ein Knacken und runterfallende Teile in der hinteren rechten Tür gehört!
    Da ich schon den hinteren linken und den vorderen rechten Fensterheber für viel Geld ersetzen lassen habe wollt ich fragen ob jemand von euch solch ein Set schon mal ausprobiert hat!

Würde mich über jede HILFREICHE Antwort freuen!

Gruß
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ein Freund von mir hatte meine hintere linke tür mal zu feste zugeschlagen, scheibe war unten und da gab es dann auch sehr komische geräusche und ich konnte das fenster nicht mehr hochfahren.
    ab in die werkstatt. ca 170 euro und die haftpflicht von meinem kumpel hat das übernommen ;-)

vielleicht wurde deine tür ja auch von irgendwem zu feste zugeknallt?!??!? ;-)

4. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ohja die fensterheberkrankheit *g*
    hatte bei meinem 1U 2x die Ehre.....das kann man aber auch selbst machen,da sparst du einiges an Geld

5. #4 Master-S, 02.08.2008
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    muss ich mal sehen ob da jemand anderes schuld war...

ich weiß dass ich den gesamten fensterheber auch selbst einbauen kann und somit die Arbeitsstunden beim Freundlichen sparen kann!
    aber der Fensterheber ist doch um einiges teurer als dieser Reperatursatz und somit ist meine Frage ob es diese Teile sind die auf dem Foto zu sehen sind und ob sie 100%ig passen!

Gruß
    Sven

6. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    also an die beiden kleinen teile kann ich mich dran erinnern das die das sind.
    musste an einem sonntag abend die ganze verkleidung abbauen und die scheibe irgendwie hoch bekommen, da ich 1. ca 50 km von zu hause weg war, und 2. ich am nächsten tag nach münchen fahren sollte.
    deswegen habe ich da selbst dran geschraubt, bevor es dann am WE danach in die werkstatt ging...

Thema: Fensterheber Reperatursatz Octi 1U?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u fensterheber reperatursatz

,
  2. fensterhebermotor skoda octavia 1u ausbauen

,
  3. fensterheber octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Reperatursatz Octi 1U? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...