Fensterheber/Radioproblem?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sit-in, 04.11.2011.

  1. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo!

    Bei meinem Fabia 2 hab ich ein paar Problemchen :(
    Und zwar funktionieren die Fensterheber vorne (nur vorn elektrisch) nicht immer... manchmal funktionieren sie ohne probleme, doch momentan ist es meistens immer der fall, dass sie gar nicht gehen, oder dann nur stocken... woran kann das liegen?

    mein zweites Problem hängt mit meinem Radio (von Sony) zusammen... Sobald ich bei ausgeschaltetem Motor die Musik lauter mache, geht auch hier öfters das Radio einfach so aus und probiert wieder von vorn zu starten, wobei es dann aber wieder abbricht. wenn es leiser ist, funktioniert es ohne probleme.
    mag das problem vielleicht mit den fensterhebern zusammenhängen?

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann :(


    Lieben Gruß,
    sit-in
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hat denn wirklich niemand eine Idee? :(
     
  4. #3 dathobi, 08.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wie lange ist den Dein Radio drin?
     
  5. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Seit über 2 Jahren, seitdem ich das Auto habe. Nie Probleme weder mit den Fenstern noch mit dem Radio gehabt, und wie gesagt: das Problem tritt erst seit kurzem und auch nicht immer auf...
     
  6. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Immer noch niemend eine Idee? Schade... :(
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Auf's verdacht: mach die Klemmen an der Batterie sauber und zieh die Schrauben fest.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Ok werd ich morgen mal probieren und mich dann nochmal melden. Danke für die Antwort :)
     
  10. #8 Ingelheimer, 21.11.2011
    Ingelheimer

    Ingelheimer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    ist bei mir leider manchmal auch so das die fensterheber nicht funktionieren. einmal zündung aus und wieder an und sie gehen dann meistens wieder. bei fehlerspeicher auslesen in der werkstatt haben sie nichts gefunden. denke die fensterheber machen früher oder später eh nur probleme, höre auch öfters mal das plastik zahnrad.
     
Thema:

Fensterheber/Radioproblem?!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber/Radioproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...