Fensterheber/Radioproblem?!

Diskutiere Fensterheber/Radioproblem?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia 2 hab ich ein paar Problemchen :( Und zwar funktionieren die Fensterheber vorne (nur vorn elektrisch) nicht immer......

  1. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo!

    Bei meinem Fabia 2 hab ich ein paar Problemchen :(
    Und zwar funktionieren die Fensterheber vorne (nur vorn elektrisch) nicht immer... manchmal funktionieren sie ohne probleme, doch momentan ist es meistens immer der fall, dass sie gar nicht gehen, oder dann nur stocken... woran kann das liegen?

    mein zweites Problem hängt mit meinem Radio (von Sony) zusammen... Sobald ich bei ausgeschaltetem Motor die Musik lauter mache, geht auch hier öfters das Radio einfach so aus und probiert wieder von vorn zu starten, wobei es dann aber wieder abbricht. wenn es leiser ist, funktioniert es ohne probleme.
    mag das problem vielleicht mit den fensterhebern zusammenhängen?

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann :(


    Lieben Gruß,
    sit-in
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hat denn wirklich niemand eine Idee? :(
     
  4. #3 dathobi, 08.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Wie lange ist den Dein Radio drin?
     
  5. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Seit über 2 Jahren, seitdem ich das Auto habe. Nie Probleme weder mit den Fenstern noch mit dem Radio gehabt, und wie gesagt: das Problem tritt erst seit kurzem und auch nicht immer auf...
     
  6. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Immer noch niemend eine Idee? Schade... :(
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Auf's verdacht: mach die Klemmen an der Batterie sauber und zieh die Schrauben fest.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Ok werd ich morgen mal probieren und mich dann nochmal melden. Danke für die Antwort :)
     
  10. #8 Ingelheimer, 21.11.2011
    Ingelheimer

    Ingelheimer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    ist bei mir leider manchmal auch so das die fensterheber nicht funktionieren. einmal zündung aus und wieder an und sie gehen dann meistens wieder. bei fehlerspeicher auslesen in der werkstatt haben sie nichts gefunden. denke die fensterheber machen früher oder später eh nur probleme, höre auch öfters mal das plastik zahnrad.
     
Thema:

Fensterheber/Radioproblem?!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber/Radioproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...