Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Diskutiere Fensterheber ohne Zündung betätigen ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...

1. #1 Gast001, 30.03.2017
    Gast001

Gast001 Guest

Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus.
    Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel wieder rein, Zündung an und dann Scheiben hoch.
    Kann man das nachprogrammieren lassen, das, solange die Fahrertür geschlossen ist, die Scheiben trotzdem
    hochfahrbar sind ?
    In meinem alten Octavia 1 von 2007 war das Serie - Muss doch auch beim neuen Rapid machbar sein, oder ?

2. #2 Tonizzle, 30.03.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Ja es geht per Codierung sogar so dass du die Türen dabei aufmachen kannst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema: Fensterheber ohne Zündung betätigen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Fenster öffnen ohne zündung

,
  2. skoda octavia fenster schließen ohne Zündung

,
  3. Skoda Fensterheber zündzng

,
  4. zündung aus fensterheber,
  5. skoda rapid spaceback elek. fensterheber nach motor aus betätigen,
  6. skoda fabia keine fensterheber nach zündung aus,
  7. fensterheber ohne zündung
Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne Zündung betätigen ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei meinem Roomster alle Fensterheber nicht funktionieren. Habe Folgendes versucht: - Sicherungen entfernt...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus

Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
  3. Elektr. Fensterheber funktioniert ohne Zündung?

Elektr. Fensterheber funktioniert ohne Zündung?: Hallo Community, bei meinem Roomster (gekauft vor ca einem Monat als Gebrauchtwagen, BJ 2009) ist mir aufgefallen, dass die elektrischen...
  4. Kopplung Fensterheber - Zündung ändern

Kopplung Fensterheber - Zündung ändern: Ich bin grundsätzlich absolut zufrieden mit meinem Wagen, aber ein kleines Detail "nervt" mich doch etwas: Wenn ich den Wagen abstellen will und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden