Fensterheber ohne funktion ,Tempomat

Diskutiere Fensterheber ohne funktion ,Tempomat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, folgendes Problem am Roomster. Fensterheber ohne funktion. wenn ich aber die sicherungen ziehe bei laufendem motor und warte...

1. #1 Erik / Schumi, 09.06.2019
    Erik / Schumi

Erik / Schumi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6l
    Hallo und guten Tag,
    folgendes Problem am Roomster.
    Fensterheber ohne funktion. wenn ich aber die sicherungen ziehe bei laufendem motor und warte einige Sekunden und stecke sie wieder rein ,gehen sie wider .
    auto aus ,nicht mehr.
    und Tempomant geht auch nicht mehr,weiß nicht ob es zu sammen hängt ?

Gruß Erik

Thema:

Fensterheber ohne funktion ,Tempomat

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ohne funktion ,Tempomat - Ähnliche Themen

1. el. Fensterheber

el. Fensterheber: rechts bei Skoda Fabia ruckelt beim Schliessen. neuer Schalter wurde eingebaut, aber es bleibt dasselbe Problem. Motor ist ok, denn oft...
  2. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  3. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  4. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  5. Tempomat Aussetzer

Tempomat Aussetzer: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und habe schon einige Zeit damit verbracht nach meinem Thema zu suchen und konnte leider nichts finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden