Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber nachrüsten? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi =) Ich bin schon lang am überlegen ob ich mir vorne Fensterheber nachrüsten soll. Mich würde interressieren ob jemand Erfahrungen hat oder...

1. PaCmaN

PaCmaN Guest

Hi =)

Ich bin schon lang am überlegen ob ich mir vorne Fensterheber nachrüsten soll.
    Mich würde interressieren ob jemand Erfahrungen hat oder Einbausätze empfehlen kann :zwinker: #

Grüße aus Wien,MaX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 19.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

fensterheber hat jeder feli ;-)

du meinst wohl elektrische oder?gibts von skoda original

mfg kevin

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Ich kann dir nicht direkt helfen,
    ich habe sie schon zu hause, allerdings werde ich aus der Aanleitung nicht so wirklich schlau!!!!!!!!!!
    Sonn Sc..........!!!!!

Thema:

Fensterheber nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...