Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber nachrüsten? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi =) Ich bin schon lang am überlegen ob ich mir vorne Fensterheber nachrüsten soll. Mich würde interressieren ob jemand Erfahrungen hat oder...
  • Fensterheber nachrüsten? Beitrag #2

FeliSport

Guest
fensterheber hat jeder feli ;-)

du meinst wohl elektrische oder?gibts von skoda original

mfg kevin

• Fensterheber nachrüsten? Beitrag #3
Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
Ich kann dir nicht direkt helfen,
ich habe sie schon zu hause, allerdings werde ich aus der Aanleitung nicht so wirklich schlau!!!!!!!!!!
Sonn Sc..........!!!!!

Thema:

Fensterheber nachrüsten?

Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

Fensterheber - Bowdenzug gerissen: Kurz vor Weihnachten hat der Fensterheber auf der Fahrerseite seinen Dienst quittiert. Ärgerlich : 5 Monate nach (immerhin 5 Jahren) Garantieende...
Dachantenne nachrüsten: Hallo liebe Superb-Freunde, ich fahre einen Superb 2 (3T5, Baujahr 2012), der mit dem Werksradiomodell "Swing" geliefert wurde. Auf dem Dach...
ZV und Fensterheber: Moin, ich habe ein Problem, das es hier in ähnlicher Form schon öfter gab. Octavia 1u Bj.2000 Fensterheber auf der Fahrerseite funktionieren...
Octavia 2 Vorfacelift Fernbedienung für Standheizung ab Werk nachrüsten: Ich habe einen Octavia 2 Vorfacelift Bj 2007 und eine ab Werk verbaute Standheizung die auch super funktioniert. Leider war ab Werk keine...
Handschuhfach-Beleuchtung bei Active Nachrüstung möglich?: Hallo liebes Forum, wir mussten uns während der Coronazeit (Frühjahr 2021) einen neuen Zweitwagen zulegen und mussten deshalb auf ein lagerndes...
Oben