Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber nachrüsten? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi =) Ich bin schon lang am überlegen ob ich mir vorne Fensterheber nachrüsten soll. Mich würde interressieren ob jemand Erfahrungen hat oder...

FeliSport

Guest
fensterheber hat jeder feli ;-)

du meinst wohl elektrische oder?gibts von skoda original

mfg kevin
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Ich kann dir nicht direkt helfen,
ich habe sie schon zu hause, allerdings werde ich aus der Aanleitung nicht so wirklich schlau!!!!!!!!!!
Sonn Sc..........!!!!!
 
Thema:

Fensterheber nachrüsten?

Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Dynamische Blinker: Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit...
Oben