fensterheber nachrüsten - position heizungsstromvers. für anschluss der Zusatzverkabelung

Diskutiere fensterheber nachrüsten - position heizungsstromvers. für anschluss der Zusatzverkabelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will originale elektrische Fensterheber einbauen. In der Anleitung steht, dass ich das ich die Zusatzverkabelung zwischen die Stromversorgung der...

1. CPU

CPU

Will originale elektrische Fensterheber einbauen.

In der Anleitung steht, dass ich das ich die Zusatzverkabelung zwischen die Stromversorgung der Heizug klemmen soll.
    Dort muss irgendwo ein Stecker mit rot, grau-grün und braunem Kabel sein.

Weiss jemand, wo genau, und wie ich da herankomme ?

Sind die elektrischen Spiegel eigentlich auch dort angeschlossen ?

Muss ich sonst noch as beachten ?

Danke

2. #2 pc_19_freak, 09.05.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

beim feli musst du um an die heizungregler irgendwie dranzukommen erstmal die große blaue Verkleidung rund ums Cockpit und so abbauen die schrauben verstecken sich hinter blindstopfen aber eigendlich ich das egal wo du 15 (geschaltetes plus) 30 (dauerplus) und 31(Masse) herbekommst ist ja nur die stromversorgung. nur daran denken das du die Fensterheben auf absicherst!!!!! :elk:

3. CPU

CPU

Danke, hab den Stecker gefunden.

Thema:

fensterheber nachrüsten - position heizungsstromvers. für anschluss der Zusatzverkabelung

Die Seite wird geladen...

fensterheber nachrüsten - position heizungsstromvers. für anschluss der Zusatzverkabelung - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  4. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...