Fensterheber nach Batteriewechsel defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefabia, 21.08.2007.

1. #1 Stefabia, 21.08.2007
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo,

ich habe meine Batterie vor einer Woche wechseln lassen - als es am wochenende mal wieder wärmer war draußen, wollte ich das fenster öffnen und hab den schalter wie gewohnt kurz angetippt in der erwartung, dass sich das fenster ganz öffnet. aaaber... es hat sich nur geöffnet, solange wie ich den schalter angetippt habe. wie kann das denn sein?? kann das an der neuen batterie liegen?

und wie kann ich das wieder in den griff kriegen?? :pinch: ?-( ;-( :evil:

Stefabia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 21.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    du musst einfach nur die fensterheber neu anlernen. Einfach mal den schlüssel von aussen in das türschloss und nach links drehen und lange halten so das die fenster runterfahren und das gleiche mit zu. Dann sollten die wieder mit tippen runterfahren.

Mfg Fabia12

4. #3 shorty2006, 21.08.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

da schliess ich mich meinem vorredner an,
    sollte es nicht klappen, dann sicherung für fensterheber raus und wieder rein und nochmal anlernen

5. #4 fabia12, 21.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder der Schalter ist kaputt das er die 2 stufe beim drücken nicht mehr erkennt.

Mfg Fabia12

6. #5 Sven RS, 21.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich glaube es liegt nur an dem Anlernen. Ist doch immer so wenn man die Batterie abklemmt.

7. #6 Stefabia, 21.08.2007
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    hallo,

vielen dank für eure infos! ich werde zunächst mal das mit dem "programmieren" probieren, und wenn das nicht hilft, dann werde ich wohl in die werkstatt müssen und den schalter wechseln lassen...

wenn man diesen luxus gewöhnt ist, will man nicht mehr darauf verzichten...!

Stefabia

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 octifabi, 21.08.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,
    sehe das genauso wie meine Vorredner. Einfach neu anlernen und gut is :thumbsup: .
    PS Das hätte dir aber auch deine Bedienungsanleitung gesagt :-D Unter Punkt Fenstercomfortbedienung!

10. #8 Sven RS, 21.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Kenne das aber selber, man liest und schaut meist nicht in die Anleitung. Als ich das erste mal es hatte und mich gewundert hatte, habe ich erst mal im Forum gesucht und auch die Lösung gefunden. Aber schon komisch gemacht, das man sowas erst wieder anlernen muß, nur weil die Batterie ab war.

Thema: Fensterheber nach Batteriewechsel defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fensterheber nach batteriewechsel

,
  2. vw fensterheber beifahrerseite nach Batterie wechsel ohne Funktion

,
  3. nach batteriewechsel fensterheber

,
  4. skoda batteriewechsel fensterwischer defekt,
  5. skoda fabia fensterheber defekt nach batterie,
  6. skoda fabia nach Batterie wechsel
Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Batteriewechsel defekt? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...