fensterheber motor

Diskutiere fensterheber motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht????? ich habe angst das ich bei der demontage der...

  1. #1 Hifi Mafia, 01.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht?????
    ich habe angst das ich bei der demontage der platte irgend etwas aushänge ,irgendwie muss die kraft ja übertragen werden.
    es sollte mir reichen wenn ich sie in die tür legen kann und sie nach links und rechts verschieben. ich will nämlich die tür dämmen.
    danke schon mal.
    jo
     
  2. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    An der Platte hängt das Fenster bzw die Führung dran...

    - Oberhalb des Trägerbleches vom FH-Motor sind 2 Stopfen, etwa 3cm Durchmesser, die Du raushebeln musst.
    - Das Fenster senken bis du die Schrauben vom Fenster durch die fehlenden Stopfen siehst und losschrauben.
    - Fenster nach oben ziehen und gut mit Packband oder was grad zur Hand ist oben Festkleben, damit dir das Fenster nicht runterknallt.
    - Motor abklemmen und die Schrauben des Bleches und die von der Führung lösen (oberhalb zwischen den Stopfen und unterhalb des Bleches)

    dann kannst du das Blech rausnehmen

    nen Bild von der ausgebauten Platte kannst du Hier sehen (oben Links in die Teilesuche : 5J7837461 )
    will das Bild nicht direkt verlinken wegen © :)
     
  3. #3 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich verstehe.
    vielen dank!
    jo
     
Thema:

fensterheber motor

Die Seite wird geladen...

fensterheber motor - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...