fensterheber motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Hifi Mafia, 01.08.2009.

  1. #1 Hifi Mafia, 01.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht?????
    ich habe angst das ich bei der demontage der platte irgend etwas aushänge ,irgendwie muss die kraft ja übertragen werden.
    es sollte mir reichen wenn ich sie in die tür legen kann und sie nach links und rechts verschieben. ich will nämlich die tür dämmen.
    danke schon mal.
    jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    An der Platte hängt das Fenster bzw die Führung dran...

    - Oberhalb des Trägerbleches vom FH-Motor sind 2 Stopfen, etwa 3cm Durchmesser, die Du raushebeln musst.
    - Das Fenster senken bis du die Schrauben vom Fenster durch die fehlenden Stopfen siehst und losschrauben.
    - Fenster nach oben ziehen und gut mit Packband oder was grad zur Hand ist oben Festkleben, damit dir das Fenster nicht runterknallt.
    - Motor abklemmen und die Schrauben des Bleches und die von der Führung lösen (oberhalb zwischen den Stopfen und unterhalb des Bleches)

    dann kannst du das Blech rausnehmen

    nen Bild von der ausgebauten Platte kannst du Hier sehen (oben Links in die Teilesuche : 5J7837461 )
    will das Bild nicht direkt verlinken wegen © :)
     
  4. #3 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich verstehe.
    vielen dank!
    jo
     
Thema:

fensterheber motor

Die Seite wird geladen...

fensterheber motor - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...