fensterheber motor

Diskutiere fensterheber motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht????? ich habe angst das ich bei der demontage der...

  1. #1 Hifi Mafia, 01.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht?????
    ich habe angst das ich bei der demontage der platte irgend etwas aushänge ,irgendwie muss die kraft ja übertragen werden.
    es sollte mir reichen wenn ich sie in die tür legen kann und sie nach links und rechts verschieben. ich will nämlich die tür dämmen.
    danke schon mal.
    jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    An der Platte hängt das Fenster bzw die Führung dran...

    - Oberhalb des Trägerbleches vom FH-Motor sind 2 Stopfen, etwa 3cm Durchmesser, die Du raushebeln musst.
    - Das Fenster senken bis du die Schrauben vom Fenster durch die fehlenden Stopfen siehst und losschrauben.
    - Fenster nach oben ziehen und gut mit Packband oder was grad zur Hand ist oben Festkleben, damit dir das Fenster nicht runterknallt.
    - Motor abklemmen und die Schrauben des Bleches und die von der Führung lösen (oberhalb zwischen den Stopfen und unterhalb des Bleches)

    dann kannst du das Blech rausnehmen

    nen Bild von der ausgebauten Platte kannst du Hier sehen (oben Links in die Teilesuche : 5J7837461 )
    will das Bild nicht direkt verlinken wegen © :)
     
  4. #3 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich verstehe.
    vielen dank!
    jo
     
Thema:

fensterheber motor

Die Seite wird geladen...

fensterheber motor - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...