fensterheber motor

Diskutiere fensterheber motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht????? ich habe angst das ich bei der demontage der...

  1. #1 Hifi Mafia, 01.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    kann mir jemand sagen wie es hinter der dräger platten des fensterheber motor aus sieht?????
    ich habe angst das ich bei der demontage der platte irgend etwas aushänge ,irgendwie muss die kraft ja übertragen werden.
    es sollte mir reichen wenn ich sie in die tür legen kann und sie nach links und rechts verschieben. ich will nämlich die tür dämmen.
    danke schon mal.
    jo
     
  2. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    An der Platte hängt das Fenster bzw die Führung dran...

    - Oberhalb des Trägerbleches vom FH-Motor sind 2 Stopfen, etwa 3cm Durchmesser, die Du raushebeln musst.
    - Das Fenster senken bis du die Schrauben vom Fenster durch die fehlenden Stopfen siehst und losschrauben.
    - Fenster nach oben ziehen und gut mit Packband oder was grad zur Hand ist oben Festkleben, damit dir das Fenster nicht runterknallt.
    - Motor abklemmen und die Schrauben des Bleches und die von der Führung lösen (oberhalb zwischen den Stopfen und unterhalb des Bleches)

    dann kannst du das Blech rausnehmen

    nen Bild von der ausgebauten Platte kannst du Hier sehen (oben Links in die Teilesuche : 5J7837461 )
    will das Bild nicht direkt verlinken wegen © :)
     
  3. #3 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich verstehe.
    vielen dank!
    jo
     
Thema:

fensterheber motor

Die Seite wird geladen...

fensterheber motor - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...