Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen

Diskutiere Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin zwar nicht oft im Forum hätte aber doch mal ne Frage. Und zwar weiß einer von euch ob es möglich ist bei meinem Octavia 1 die...

1. #1 electrictomm, 04.05.2008
    electrictomm

electrictomm

Hallo Leute ich bin zwar nicht oft im Forum hätte aber doch mal ne Frage.
    Und zwar weiß einer von euch ob es möglich ist bei meinem Octavia 1 die Fenster auch über die Fernbedienung zu öffnen bzw. zu schließen?

Octavia 1 Model Dirve
    Baujahr 2005
    mit Alarmanlage

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 04.05.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 electrictomm, 04.05.2008
    electrictomm

electrictomm

DANKE!

Ich werde mein Glück versuchen

5. #4 Quax 1978, 04.05.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mal eine doofe Frage. Wieso hast Du zweimal den Thread eröffnet, auch wenn zwei Jahre vergangen sind? Und die Antwort die Du bekommst ist ja auch die von vor zwei Jahren.

6. #5 electrictomm, 06.05.2008
    electrictomm

electrictomm

weil ich die Daten verloren hatte und die antwort was ich jetzt bekommen habe glaube ich eine etwas andere ist zumindest habe ich sie anders in Erinnerung

7. #6 Gnaa aus MUC, 22.05.2008
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich habe das Vorgehen in dem alten Thread nicht verstanden. Was genau ist wo einzutragen, bzw. wo ist der Wert 64 draufzuaddieren?

Um das in der Sonne aufgeheizte Auto schon mal von der Ferne zu belüften oder bei einem Gewitterguß aus dem Trocknen die Fenster zu schließen fände ich das echt ganz praktisch.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...