Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen

Diskutiere Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin zwar nicht oft im Forum hätte aber doch mal ne Frage. Und zwar weiß einer von euch ob es möglich ist bei meinem Octavia 1 die...

  1. #1 electrictomm, 04.05.2008
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin zwar nicht oft im Forum hätte aber doch mal ne Frage.
    Und zwar weiß einer von euch ob es möglich ist bei meinem Octavia 1 die Fenster auch über die Fernbedienung zu öffnen bzw. zu schließen?

    Octavia 1 Model Dirve
    Baujahr 2005
    mit Alarmanlage

    DANKE!
     
  2. #2 stefan br, 04.05.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 electrictomm, 04.05.2008
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!

    Ich werde mein Glück versuchen
     
  4. #4 Quax 1978, 04.05.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mal eine doofe Frage. Wieso hast Du zweimal den Thread eröffnet, auch wenn zwei Jahre vergangen sind? Und die Antwort die Du bekommst ist ja auch die von vor zwei Jahren.
     
  5. #5 electrictomm, 06.05.2008
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    weil ich die Daten verloren hatte und die antwort was ich jetzt bekommen habe glaube ich eine etwas andere ist zumindest habe ich sie anders in Erinnerung
     
  6. #6 Gnaa aus MUC, 22.05.2008
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich habe das Vorgehen in dem alten Thread nicht verstanden. Was genau ist wo einzutragen, bzw. wo ist der Wert 64 draufzuaddieren?

    Um das in der Sonne aufgeheizte Auto schon mal von der Ferne zu belüften oder bei einem Gewitterguß aus dem Trocknen die Fenster zu schließen fände ich das echt ganz praktisch.
     
Thema:

Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen - Ähnliche Themen

  1. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  2. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  5. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

    Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...