Fensterheber links vorne

Diskutiere Fensterheber links vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen Da mit vor 3 Tagen der Fensterheber vorne kaputt gegangen ist, suche ich auf diesem Wege Ersatzteile dafür. Der Motor...

1. #1 Hade1761, 03.02.2011
    Hade1761

Hade1761 Guest

Guten Tag zusammen

Da mit vor 3 Tagen der Fensterheber vorne kaputt gegangen ist,

suche ich auf diesem Wege Ersatzteile dafür.

Der Motor läuft noch, nur die Scheibe geht wohl nicht mehr hoch.

Was es genau ist, kann ich nicht sagen, da ich das Teil noch nicht

gesehen habe, bzw. nicht auseinandergenommen habe.

Wer kann mir dahingehend helfen, einen Tip geben, was

es kostet oder wer kann mir so etwas günstig anbieten.

Noch eine andere Frage:

Gibt es in der Nähe von Dortmund jemanden, der mir

dabei kostengünstig helfen kann, da ich finanziell

nicht so gut besaitet bin.

Über eine Antwort auch per PIN würde ich mich freuen.

lg

Hade1761

Dortmund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber links vorne

Die Seite wird geladen...

Fensterheber links vorne - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...