Fensterheber Links elek. wechseln

Diskutiere Fensterheber Links elek. wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bin neu hier im forum und möchte an einem fabia den linken fensterheber reparieren dazu hab ich das folgen teil gekauft bei e++y...

  1. Clauss

    Clauss

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin neu hier im forum und möchte an einem fabia den linken fensterheber reparieren
    dazu hab ich das folgen teil gekauft bei e++y
    http://cgi.ebay.de/Fensterheber-ele...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a5bd94e2d

    nun meine fragen

    gibt es eine einbauanleitung hier im forum , oder kann mir jemand sagen auf was ich achten soll bzw muß !!

    wie ist das muß man den fenterheber motor neu einstellen beim wechseln ?? und wie mach ich das mit dem gestänge von türknopf , das ist mir beim ausbau rausgefallen :-(

    vielen dank im voraus
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogtländer, 15.06.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Das gestänge musste halt wieder einfädeln ;)
    sofern du nicht das teil am schloss abgebrochen hast...
    neu einstellen an sich nicht,der fensterheber "lernt" die anschläge indem du bis ganz hoch bzw ganz runter fährst.
    beim ausbau machste einfach die 2 schwarzen klappen auf und löst die schrauben die die scheibe halten(vorher scheibe unbedingt fixieren,klebeband etc) und dann nimmste die ganze platte raus,tauschst was du brauchst und baust alles in umgekehrter reihenfolge wieder ein...
     
  4. #3 sportoctavia, 15.06.2010
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Genauer hab ich es hier beschrieben, zwar nicht genau dein Fall. Es wird aber nicht so viel anders sein

    Licht vergessen warnung ?!?
     
  5. Clauss

    Clauss

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort
    ich mußte feststellen das das plastikteil vom türgestänge tatsächlich abgebrochen ist !!

    was nun
    kriegt man das einzeln ??
     
  6. #5 Vogtländer, 16.06.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    meines wissens nach nur komplettes schloss.lass mich aber auch gern eines besseren belehren...
     
  7. Snifi

    Snifi

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeug:
    Skada Fabia Combi 1,9TDI
    Kilometerstand:
    377800
    Hu hu . . . mir ist jetzt genau der gleiche Mist passiert, Plastik vom Türgestänge gebrochen! :cursing:

    Nun meine Frage: Ist das gestänge den wichtig? Oder funktioniert auch ohne dem alles normal? ?(



    Nein, das Gestänge hat keine Funktion! Geht auch ohne! :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber Links elek. wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fensterheber reparieren anleitung

    ,
  2. fensterheber skoda fabia wechseln

    ,
  3. skoda fabia 2007 fensterheber rechts ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 1z5 nieten für fensterheber,
  5. skoda fensterheber was abgebrochen ,
  6. schloss plastikteil abgebrochen skoda,
  7. skoda fabia fensterheber ausbauen anleitung,
  8. Skodia FAbia combi elektrischer Scheibenheber links einbauen,
  9. vw fensterheber gestänge nieten,
  10. fensterheber wechseln skoda fabia,
  11. skoda fabia schalter vom fensterheber reparieren anleitung,
  12. tuergestaenge fabia,
  13. wie wechseln mann fenster heber beim skoda fabia,
  14. wie wechseln man fenster heber skoda fabia,
  15. skoda fabia fenster heber wechseln,
  16. wie wechselt man fenster heber skoda fabia,
  17. Skoda fabia fensterheber nieten,
  18. fensterheber octavia 1z5 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Links elek. wechseln - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...