Fensterheber im A****

Diskutiere Fensterheber im A**** im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein Temperaturfühler von der Klima kaputt ist, hab ich gedacht, ok, fahr ich eben mit offenem Fenster, aber denkste. Wollte gerade mein...

  1. #1 steele22, 11.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Da mein Temperaturfühler von der Klima kaputt ist, hab ich gedacht, ok, fahr ich eben mit offenem Fenster, aber denkste. Wollte gerade mein Beifahrerfenster mit dem Schalter schließen. Auf einmal ein Knacken und Rauschen. Kurz gestoppt, nochmal probiert, Fenster fährt runter anstatt hoch. Super Abend!!! Langsam hab ich keine Nerven mehr für den Fabia.
     
Thema:

Fensterheber im A****

Die Seite wird geladen...

Fensterheber im A**** - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  3. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  4. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  5. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...