Fensterheber im A****

Diskutiere Fensterheber im A**** im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein Temperaturfühler von der Klima kaputt ist, hab ich gedacht, ok, fahr ich eben mit offenem Fenster, aber denkste. Wollte gerade mein...

  1. #1 steele22, 11.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Da mein Temperaturfühler von der Klima kaputt ist, hab ich gedacht, ok, fahr ich eben mit offenem Fenster, aber denkste. Wollte gerade mein Beifahrerfenster mit dem Schalter schließen. Auf einmal ein Knacken und Rauschen. Kurz gestoppt, nochmal probiert, Fenster fährt runter anstatt hoch. Super Abend!!! Langsam hab ich keine Nerven mehr für den Fabia.
     
Thema:

Fensterheber im A****

Die Seite wird geladen...

Fensterheber im A**** - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  3. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

    Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...