Fensterheber im A****

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 11.07.2005.

  1. #1 steele22, 11.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Da mein Temperaturfühler von der Klima kaputt ist, hab ich gedacht, ok, fahr ich eben mit offenem Fenster, aber denkste. Wollte gerade mein Beifahrerfenster mit dem Schalter schließen. Auf einmal ein Knacken und Rauschen. Kurz gestoppt, nochmal probiert, Fenster fährt runter anstatt hoch. Super Abend!!! Langsam hab ich keine Nerven mehr für den Fabia.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber im A****

Die Seite wird geladen...

Fensterheber im A**** - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...