Fensterheber hinten rechts

Diskutiere Fensterheber hinten rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, mein FH hinten rechts reagiert nicht mehr auf das Öffnen und Schließen per FB. Auch reagiert es nicht auf die "zweite" Stufe, also das...

1. #1 schluri, 21.08.2011
    schluri

schluri

Servus,

mein FH hinten rechts reagiert nicht mehr auf das Öffnen und Schließen per FB. Auch reagiert es nicht auf die "zweite" Stufe, also das Durchdrücken des Tasters an der Fahrertür zum automatischen hoch- bzw. runterfahren. Muss den Taster also redrükt halten. Die drei anderen Fenster machen das was sie sollen.

Ein Bug oder ein Feature? Konnte man die FH nicht irgendwie zurück setzen?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 21.08.2011
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Aber so fährt sie hoch und runter??? wenn du gedrückt hälst??? also drine am Knopf.....
    Bei mir war vor kurzen nämlich ne Verbindungstniete/Bolzen zum fenster vom fensterheber gebrochen.....
    die ist zwar alleine nachgerutsch und kam dann auch wieder hoch aber sah echt gefährlich aus so......

4. #3 Robert78, 21.08.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Wirf doch mal einen Blick in deine Bedienungsanleitung unter dem Kapitel Fensterheber und Funktionsstörung. Wahrscheinlich ist dein Problem dann schon gelöst.

5. #4 schluri, 23.08.2011
    schluri

schluri

Das ist natürlich ne Idee...

6. #5 schluri, 25.08.2011
    schluri

schluri

Danke für den Tipp. Hat geklappt. Jetzt funktioniert der FH wieder wie er soll 8o

Thema:

Fensterheber hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....