Fensterheber hinten rechts

Diskutiere Fensterheber hinten rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, mein FH hinten rechts reagiert nicht mehr auf das Öffnen und Schließen per FB. Auch reagiert es nicht auf die "zweite" Stufe, also das...

  1. #1 schluri, 21.08.2011
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    mein FH hinten rechts reagiert nicht mehr auf das Öffnen und Schließen per FB. Auch reagiert es nicht auf die "zweite" Stufe, also das Durchdrücken des Tasters an der Fahrertür zum automatischen hoch- bzw. runterfahren. Muss den Taster also redrükt halten. Die drei anderen Fenster machen das was sie sollen.

    Ein Bug oder ein Feature? Konnte man die FH nicht irgendwie zurück setzen?

    Vielen Dank.

    Gruß
    schluri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 21.08.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Aber so fährt sie hoch und runter??? wenn du gedrückt hälst??? also drine am Knopf.....
    Bei mir war vor kurzen nämlich ne Verbindungstniete/Bolzen zum fenster vom fensterheber gebrochen.....
    die ist zwar alleine nachgerutsch und kam dann auch wieder hoch aber sah echt gefährlich aus so......
     
  4. #3 Robert78, 21.08.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Wirf doch mal einen Blick in deine Bedienungsanleitung unter dem Kapitel Fensterheber und Funktionsstörung. Wahrscheinlich ist dein Problem dann schon gelöst.
     
  5. #4 schluri, 23.08.2011
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Das ist natürlich ne Idee...
     
  6. #5 schluri, 25.08.2011
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp. Hat geklappt. Jetzt funktioniert der FH wieder wie er soll 8o
     
Thema:

Fensterheber hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...