Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen

Diskutiere Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda Octavia ist beim Fensterheber hinten rechts ein Plastikteil gebrochen. Ich habe mir folgendes Ersatzteilset gekauft: ebay...

1. SRS

SRS

Hallo,
    bei meinem Skoda Octavia ist beim Fensterheber hinten rechts ein Plastikteil gebrochen.

Ich habe mir folgendes Ersatzteilset gekauft:
    ebay - de
    /itm/151524562897
    (SKODA OCTAVIA FENSTERHEBER REPARATURSATZ - HINTEN RECHTS)
    Nur das eckige Teil ist gebrochen, scheint mir. (Siehe Ebay-Bild und mein Bild.)
    (Das Set habe ich nur vorsorglich gekauft, fall doch noch mehr kaputt sein sollte.)

(Außerdem habe ich hinter der Türverkleidung unten in der Tür noch das linke Teil gefunden. Hat das mit dem Fensterheber zu tun.)

Leider habe ich eine sehr langsame Internetverbindung, so dass ich mir mögliche Videoanleitungen nicht ansehen kann.

Wie muß ich beim Einsetzen des Ersatzteils vorgehen?

Grüße
    Max
    IMG_20181123_095935031 25.jpg

2. #2 schokohase74, 31.08.2019
    schokohase74

schokohase74

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1999
    Kilometerstand:
    216000
    Lohnt sich nicht zu wechseln. Kaufe lieber einen Kompletten Fensterheber. Kostet 30 Euro und ist viel schneller getauscht, ausserdem sind fast immer die Bowdenzüge kaputt.

3. #3 dathobi, 31.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hast du schon mal auf das Erstellungsdatum geachtet?

Thema:

Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen - Ähnliche Themen

1. Quietschen vorne rechts

Quietschen vorne rechts: Hallo Community, ich wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, um eventuell mein Problem zu lösen. Auto, Skoda Octavia || Facelift, Bj 2011, RS TDI...
  2. Radlager vorne rechts

Radlager vorne rechts: Leute ist nur Mal ne Frage ich fahre ein Fabia 1 mit 68000 km auf der Uhr ,ist es normal das ich das Radlager vorne rechts 3 Mal in einem Jahr...
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Privatverkauf Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden