Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Diskutiere Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...

  1. #1 kriskros28, 11.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...

    ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber machen jetzt komme ich aber nicht weiter,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hinten links folgendes Problem: ZV ohne Funktion Fensterheber ohne Funktion,also habe ich nen gebrauchten Fensterhebermotor bestellt der ist heute angekommen eingebaut und siehe da Fensterheber geht,Tür wieder verschloßen an die ZV garnicht gedacht getestet weder ZV geht noch der Fensterheber,also Tür wieder auf Stecker vom Motor abgezogen ,wieder raufgesteckt und das Fenster ging wieder für vielleicht 5 min danach nix,ZV funktioniert weiterhin nicht,Habe ich was falsch gemacht?Leider funktioniert auch die Sperre der Fensterheber für das besagte Fenster nicht...Habe ich eventuell nen falschen Motor bestellt gibts da unterschiede?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia2003, 15.10.2016
    octavia2003

    octavia2003

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal nach dem Kabelbaum der von der Tür zur Karosse geht da brechen gerne mal die Kabel.
     
  4. #3 kriskros28, 19.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle also es lag anscheindend an dem steuergerät...das was ich neu geholt habe hatte ne andere nummer dadurch nicht alle funktionen....vielen dank an euch.
     
Thema: Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u5 fensterheber hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...