Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Diskutiere Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...

  1. #1 kriskros28, 11.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...

    ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber machen jetzt komme ich aber nicht weiter,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hinten links folgendes Problem: ZV ohne Funktion Fensterheber ohne Funktion,also habe ich nen gebrauchten Fensterhebermotor bestellt der ist heute angekommen eingebaut und siehe da Fensterheber geht,Tür wieder verschloßen an die ZV garnicht gedacht getestet weder ZV geht noch der Fensterheber,also Tür wieder auf Stecker vom Motor abgezogen ,wieder raufgesteckt und das Fenster ging wieder für vielleicht 5 min danach nix,ZV funktioniert weiterhin nicht,Habe ich was falsch gemacht?Leider funktioniert auch die Sperre der Fensterheber für das besagte Fenster nicht...Habe ich eventuell nen falschen Motor bestellt gibts da unterschiede?
     
  2. #2 octavia2003, 15.10.2016
    octavia2003

    octavia2003

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal nach dem Kabelbaum der von der Tür zur Karosse geht da brechen gerne mal die Kabel.
     
  3. #3 kriskros28, 19.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle also es lag anscheindend an dem steuergerät...das was ich neu geholt habe hatte ne andere nummer dadurch nicht alle funktionen....vielen dank an euch.
     
Thema: Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fensterheber hinten links Skoda Oktavia

    ,
  2. frontscheibenwischer reparieren skoda okavia 1u5

    ,
  3. fensterheber skoda octavia kombi 2000

    ,
  4. schidelar fensterheber skoda octavia,
  5. fensterheber hinten octavia,
  6. skoda octavia 1u5 fensterheber hinten defekt
Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...