Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kriskros28, 11.10.2016.

  1. #1 kriskros28, 11.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...

    ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber machen jetzt komme ich aber nicht weiter,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hinten links folgendes Problem: ZV ohne Funktion Fensterheber ohne Funktion,also habe ich nen gebrauchten Fensterhebermotor bestellt der ist heute angekommen eingebaut und siehe da Fensterheber geht,Tür wieder verschloßen an die ZV garnicht gedacht getestet weder ZV geht noch der Fensterheber,also Tür wieder auf Stecker vom Motor abgezogen ,wieder raufgesteckt und das Fenster ging wieder für vielleicht 5 min danach nix,ZV funktioniert weiterhin nicht,Habe ich was falsch gemacht?Leider funktioniert auch die Sperre der Fensterheber für das besagte Fenster nicht...Habe ich eventuell nen falschen Motor bestellt gibts da unterschiede?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia2003, 15.10.2016
    octavia2003

    octavia2003

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal nach dem Kabelbaum der von der Tür zur Karosse geht da brechen gerne mal die Kabel.
     
  4. #3 kriskros28, 19.10.2016
    kriskros28

    kriskros28

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle also es lag anscheindend an dem steuergerät...das was ich neu geholt habe hatte ne andere nummer dadurch nicht alle funktionen....vielen dank an euch.
     
Thema:

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...