Fensterheber hinten keine Funktion

Diskutiere Fensterheber hinten keine Funktion im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion. Wenn ich...

1. #1 Rapidwhite321, 24.03.2019
    Rapidwhite321

Rapidwhite321

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo Leute ich bin neu hier,

ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion.
    Wenn ich vorne von der Fahrerseite die Fenster hinten bedienen funktioniert alles einwandfrei. Die Schalter hinten funktionieren gar nicht. Die Kindersicherung ist auch nicht aktiv. Gibt es dafür eine Sicherung oder kann es sich jemand erklären woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

Thema:

Fensterheber hinten keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  2. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  3. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  4. Hintere Tür beleuchten

Hintere Tür beleuchten: Hallo, hat schon jemand die Hintere Tür nachträglich beleuchtet? VG Tobias
  5. Kaufempfehlung Bremsscheiben/ Beläge Hinten

Kaufempfehlung Bremsscheiben/ Beläge Hinten: Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben, welche Bremscheiben bzw. Bremsbeläge schon verbaut wurden, mit Zufriedenheitsgarantie ? PS: keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden