Fensterheber hinten funktioniert nicht

Diskutiere Fensterheber hinten funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe jetzt seit einer Woche einen Superb bj. 2012 und habe festgestellt das der Fensterheber hinten links nicht funktioniert nur wenn ich...

  1. #1 Chris084, 30.03.2016
    Chris084

    Chris084

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Habe jetzt seit einer Woche einen Superb bj. 2012 und habe festgestellt das der Fensterheber hinten links nicht funktioniert nur wenn ich ihn von der Fahrerseite bediene!
    Kann mir da jemand helfen ist er defekt? Also im Bordcomputer sind alle aktiviert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 30.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Im Bordcomputer kannst Du da an sich garnichts abstellen (das bezieht sich auf die Öffnung per Fernbedienung). Abgeschaltet am Schalter in der Fahrertür sind die hinteren Fensterheber aber nicht?
     
  4. #3 Chris084, 30.03.2016
    Chris084

    Chris084

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Nein der hinten rechts funktioniert ja hmm
     
  5. #4 thomas64, 30.03.2016
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo Chris,

    prüfe zuerst die Steckverbindung am Schalter FH Tür hinten links! Ist sie ordnungsgemäss gesteckt?
     
  6. #5 Chris084, 30.03.2016
    Chris084

    Chris084

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Wie kann ich das prüfen muss da die Tür Verkleidund ab?
     
  7. #6 fireball, 30.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Zuerst mal: evtl. vom Händler gekauft? Dann soll der sich kümmern.

    Ansonsten ja, Steckverbindung prüfen - und wenns daran nicht klemmt, dann am besten jemanden mit Diagnosemöglichkeit suchen.
     
  8. #7 Chris084, 30.03.2016
    Chris084

    Chris084

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ja vom Händler gekauft, werde ihn mal kontaktieren vielen Dank für die Info.
     
  9. #8 mario.stein1810, 19.05.2016
    mario.stein1810

    mario.stein1810

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T5 2014
    Kilometerstand:
    75000
    Hi, gibts schon Erkenntnisse?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris084, 19.05.2016
    Chris084

    Chris084

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Händler hat den Schalter ausgetauscht der war defekt....
     
  12. #10 mario.stein1810, 19.05.2016
    mario.stein1810

    mario.stein1810

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T5 2014
    Kilometerstand:
    75000
    Okay , dann wird wohl meiner auch defekt sein... :( vielleicht kann ich ja noch über die Garantie gehen..
    Danke
     
Thema:

Fensterheber hinten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...