Fensterheber getauscht - Scheibe scheppert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ralf d., 14.08.2012.

1. #1 ralf d., 14.08.2012
    ralf d.

ralf d.

Hallo zusammen,
    letzte Woche hat es mich erwischt, beim Hochfahren des Fensters auf der Fahrerseite gab es einen lauten Knall und danach hörte man bei Betätigung des Fensterhebers nur noch einen Seilzug in der Tür klappern. Meine Werkstatt hat dann den Fensterhebermechanismus gewechselt (Originalteil). Seither scheppert die hochgefahrene Scheibe in der Tür, wenn ich die Tür schließe oder über Kopfsteinpflaster fahre. Ist das ein Einstellungsfehler oder wurden hier evtl. irgendwelche Gummidämpfer bei Wiederzusammenbau vergessen?
    Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.08.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das wird ein ein fehlendes Teil sein, oder die Scheibe ist nicht richtig in der Führung drin.
    Kann man die denn richtig hin und her bewegen, oder ist die sichtlich fest und klappert nur?
    Also da muss die Werkstatt nochmal nacharbeiten.

Thema:

Fensterheber getauscht - Scheibe scheppert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber getauscht - Scheibe scheppert - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...