Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Diskutiere Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumgemeinde, ich weiß, das Thema Fensterheber ist hier ein leidiges Thema. Selber habe ich bereits 4x!!! die Fensterheber bei meinem...

1. Skodda

Skodda

Liebe Forumgemeinde,

ich weiß, das Thema Fensterheber ist hier ein leidiges Thema.
    Selber habe ich bereits 4x!!! die Fensterheber bei meinem Octavia getauscht.
    Normalerweise kein Problem dank der tollen Anleitungen hier im Forum, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter:
    Der alte Fensterheber gab nur ein ganz kurzes "Klacken" von sich.
    Also, wie immer, ab zu ebay und Ersatzteil besorgt (Motor, Steuerung und Gestänge, also Komplett).
    Jedoch bekomme ich beim Ersatzteil wieder das gleiche kurze "Klacken" zu hören.
    Als ob irgendein Relais nicht funktionieren würde. Die Fenstersteuerung wurde aber auch getauscht!
    Gibt es noch ein anderes Relais oder eine Sicherung was hier defekt sein könnte?
    Mechanisch scheint zumindest alles noch funktionsfähig zu sein.
    Die Zentralverriegelung funktioniert übrigens noch einwandfrei.

Octavia 1U5, BJ 03/2000
    Fensterheber hinten links defekt

Besten Dank im Voraus und Gruß Skodda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?! - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...