Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skodda, 01.07.2012.

  1. Skodda

    Skodda

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumgemeinde,

    ich weiß, das Thema Fensterheber ist hier ein leidiges Thema.
    Selber habe ich bereits 4x!!! die Fensterheber bei meinem Octavia getauscht.
    Normalerweise kein Problem dank der tollen Anleitungen hier im Forum, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter:
    Der alte Fensterheber gab nur ein ganz kurzes "Klacken" von sich.
    Also, wie immer, ab zu ebay und Ersatzteil besorgt (Motor, Steuerung und Gestänge, also Komplett).
    Jedoch bekomme ich beim Ersatzteil wieder das gleiche kurze "Klacken" zu hören.
    Als ob irgendein Relais nicht funktionieren würde. Die Fenstersteuerung wurde aber auch getauscht!
    Gibt es noch ein anderes Relais oder eine Sicherung was hier defekt sein könnte?
    Mechanisch scheint zumindest alles noch funktionsfähig zu sein.
    Die Zentralverriegelung funktioniert übrigens noch einwandfrei.

    Octavia 1U5, BJ 03/2000
    Fensterheber hinten links defekt

    Besten Dank im Voraus und Gruß Skodda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...