Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Diskutiere Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumgemeinde, ich weiß, das Thema Fensterheber ist hier ein leidiges Thema. Selber habe ich bereits 4x!!! die Fensterheber bei meinem...

  1. Skodda

    Skodda

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumgemeinde,

    ich weiß, das Thema Fensterheber ist hier ein leidiges Thema.
    Selber habe ich bereits 4x!!! die Fensterheber bei meinem Octavia getauscht.
    Normalerweise kein Problem dank der tollen Anleitungen hier im Forum, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter:
    Der alte Fensterheber gab nur ein ganz kurzes "Klacken" von sich.
    Also, wie immer, ab zu ebay und Ersatzteil besorgt (Motor, Steuerung und Gestänge, also Komplett).
    Jedoch bekomme ich beim Ersatzteil wieder das gleiche kurze "Klacken" zu hören.
    Als ob irgendein Relais nicht funktionieren würde. Die Fenstersteuerung wurde aber auch getauscht!
    Gibt es noch ein anderes Relais oder eine Sicherung was hier defekt sein könnte?
    Mechanisch scheint zumindest alles noch funktionsfähig zu sein.
    Die Zentralverriegelung funktioniert übrigens noch einwandfrei.

    Octavia 1U5, BJ 03/2000
    Fensterheber hinten links defekt

    Besten Dank im Voraus und Gruß Skodda
     
Thema:

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber getauscht, aber immer noch defekt!?! - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  3. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  4. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...