Fensterheber Gehen nicht

Diskutiere Fensterheber Gehen nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mal ein neues Problem von meinem Octavia, heute morgen gingen meine ZV über Fernbedienung noch, sowie alle Fensterheber (alle Türen, alle...

1. #1 Gast008, 08.04.2016
    Gast008

Gast008 Guest

Hallo,

Mal ein neues Problem von meinem Octavia, heute morgen gingen meine ZV über Fernbedienung noch, sowie alle Fensterheber (alle Türen, alle Schalter).
    Heute in der Mittagspause wollte ich mein Auto aufschließen, ging keine Tür mehr über die Fernbedienung auf und als ich dann im Auto saß wurde mir keine offenw Tür am Bordcomputer mehr angezeigt und es ging kein einziger Fensterheber mehr.

Kann das an der Sicherung (oder was das unter dem Lenkrad ist) die ich als Bild anfüge liegen? uploadfromtaptalk1460119324665.jpg uploadfromtaptalk1460119330771.jpg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 09.04.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Ne 30A Sicherung für zv un Fensterheber?
    Was für ein Lenkrad?

Such doch notfalls mal nach sicherungsbelegung.

Thema: Fensterheber Gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi beide fensterheber funktionieren nicht

,
  2. skoda fabia beide fensterheber defekt www.skodacommunity.de

,
  3. skoda octavia fenster gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...