Fensterheber Gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gast008, 08.04.2016.

  1. #1 Gast008, 08.04.2016
    Gast008

    Gast008 Guest

    Hallo,

    Mal ein neues Problem von meinem Octavia, heute morgen gingen meine ZV über Fernbedienung noch, sowie alle Fensterheber (alle Türen, alle Schalter).
    Heute in der Mittagspause wollte ich mein Auto aufschließen, ging keine Tür mehr über die Fernbedienung auf und als ich dann im Auto saß wurde mir keine offenw Tür am Bordcomputer mehr angezeigt und es ging kein einziger Fensterheber mehr.

    Kann das an der Sicherung (oder was das unter dem Lenkrad ist) die ich als Bild anfüge liegen? uploadfromtaptalk1460119324665.jpg uploadfromtaptalk1460119330771.jpg

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 09.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Ne 30A Sicherung für zv un Fensterheber?
    Was für ein Lenkrad?

    Such doch notfalls mal nach sicherungsbelegung.
     
Thema: Fensterheber Gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fenster gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...