Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Habe bei einem Skoda Fabia Bj 2009 eine Fernbedienung eingebaut, jetzt geht leider keins der 4 elektrischen Fenster hoch...

  1. Dicka

    Dicka Guest

    Hallo alle zusammen!
    Habe bei einem Skoda Fabia Bj 2009 eine Fernbedienung eingebaut, jetzt geht leider keins der 4 elektrischen Fenster hoch oder runter!
    FB ausbauen hilft auch nicht!
    Und neu codieren brachte auch kein besseres Ergebniss.
    Wäre nett wenn jemand wüsste, wo überhaupt der Fehler liegt damit ich den schnellstens wieder beheben kann.
    (Die FB wurde in der Fahrertür eingebaut)
     
  2. #2 Wahlberliner, 09.10.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klingt vielleicht blöde oder selbstverständlich - haste die Sicherungen geprüft? Nichts, dass du aus Versehen irgendwo einen Kurzschluss erzeugt hast.

    Grüße Michael
     
  3. Dicka

    Dicka Guest

    Ja ich habe die sicherungen geprüfft, könnte es sein das der Motor (von dem Fensterheber) irgenwie einen Kurzen gekriegt hat? (FB mit Komfortschließung)
     
  4. #4 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    was für eine Fernbedienung hast du verbaut?
     
  5. Dicka

    Dicka Guest

    Keine Originale! Dem das Auto gehört hatte eine bei Ebay ersteigert mit Klappschlüssel und Comfortschließung
    ( ich vermute eine sehr billige Qualität)
    Habe den Motor ausgebaut und in einem anderen Auto ausprobiert, der ist hinüber
     
Thema:

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...