Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dicka, 09.10.2009.

  1. Dicka

    Dicka Guest

    Hallo alle zusammen!
    Habe bei einem Skoda Fabia Bj 2009 eine Fernbedienung eingebaut, jetzt geht leider keins der 4 elektrischen Fenster hoch oder runter!
    FB ausbauen hilft auch nicht!
    Und neu codieren brachte auch kein besseres Ergebniss.
    Wäre nett wenn jemand wüsste, wo überhaupt der Fehler liegt damit ich den schnellstens wieder beheben kann.
    (Die FB wurde in der Fahrertür eingebaut)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 09.10.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klingt vielleicht blöde oder selbstverständlich - haste die Sicherungen geprüft? Nichts, dass du aus Versehen irgendwo einen Kurzschluss erzeugt hast.

    Grüße Michael
     
  4. Dicka

    Dicka Guest

    Ja ich habe die sicherungen geprüfft, könnte es sein das der Motor (von dem Fensterheber) irgenwie einen Kurzen gekriegt hat? (FB mit Komfortschließung)
     
  5. #4 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    was für eine Fernbedienung hast du verbaut?
     
  6. Dicka

    Dicka Guest

    Keine Originale! Dem das Auto gehört hatte eine bei Ebay ersteigert mit Klappschlüssel und Comfortschließung
    ( ich vermute eine sehr billige Qualität)
    Habe den Motor ausgebaut und in einem anderen Auto ausprobiert, der ist hinüber
     
Thema:

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...