Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Habe bei einem Skoda Fabia Bj 2009 eine Fernbedienung eingebaut, jetzt geht leider keins der 4 elektrischen Fenster hoch...

1. Dicka

Dicka Guest

Hallo alle zusammen!
    Habe bei einem Skoda Fabia Bj 2009 eine Fernbedienung eingebaut, jetzt geht leider keins der 4 elektrischen Fenster hoch oder runter!
    FB ausbauen hilft auch nicht!
    Und neu codieren brachte auch kein besseres Ergebniss.
    Wäre nett wenn jemand wüsste, wo überhaupt der Fehler liegt damit ich den schnellstens wieder beheben kann.
    (Die FB wurde in der Fahrertür eingebaut)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 09.10.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

Klingt vielleicht blöde oder selbstverständlich - haste die Sicherungen geprüft? Nichts, dass du aus Versehen irgendwo einen Kurzschluss erzeugt hast.

Grüße Michael

4. Dicka

Dicka Guest

Ja ich habe die sicherungen geprüfft, könnte es sein das der Motor (von dem Fensterheber) irgenwie einen Kurzen gekriegt hat? (FB mit Komfortschließung)

5. #4 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

Stefan86

Kilometerstand:
    5500
    was für eine Fernbedienung hast du verbaut?

6. Dicka

Dicka Guest

Keine Originale! Dem das Auto gehört hatte eine bei Ebay ersteigert mit Klappschlüssel und Comfortschließung
    ( ich vermute eine sehr billige Qualität)
    Habe den Motor ausgebaut und in einem anderen Auto ausprobiert, der ist hinüber

Thema:

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktionieren nach dem Fernbedienungseinbau nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...